Guten Morgen!!!

M

Muma

Guten Morgen an die Schnullerfamilie!
Melvin ist schon seit 4.30 Uhr wach und außer "schnullern" kann man sooo früh eh noch nichts machen :zeitung:
Ist sonst schon jemand wach? Aus welchem Grund?

LG, Natalie :farben:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Guten Morgen zurück! :winke:

Muma hat gesagt.:
Ist sonst schon jemand wach?

Schon nicht. Noch! *gg* Ich kann nicht schlafen. Werde mich aber gleich mal für drei, vier Stündchen aufs Ohr hauen. :)

Ich wünsch dir einen guten Start in den hoffentlich sonnigen Tag.

Lieben Gruß und gute Nacht :)
 
M

Muma

Noch wach? Oh Gott! Mir reicht es echt so früh aufstehen zu müssen. Aber der Vorteil ist: ich FALLE Abends ins Bett! ;-)
Schlaf gut!
Gruß, Natalie :farben:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Guten Morgen Natalie,
ich kann auch nicht mehr schlafen.
Aber ich weiss jetzt, wer meinen roten Grünkohl abknabbert: die Wildkanninchen.
Sitzen eben frech im Vorgarten, und stören sich nicht an den Treckern, die vorbei donnern.

Ganz viel Sonne für alle
 
M

Muma

Böse Kaninchen!!!! Denen würde ich was erzählen!!!! ;-)
Hier im Dorf ist noch alles still. Zum Glück! Melvin macht genug Krach :p

Ebenfalls gaaaaaanz viel Sonne!!!!!

Gruß, Natalie :farben:
 
Oben