Guten Morgen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ach ist das schön.
Die erste email die man am morgen liest bringt Geld :)
Ne im Ernst, habe gestern abend gegen 23 Uhr etwas bei Ebay mit Sofortkauf eingestellt. Um 0 Uhr war es verkauft. Die Email des Käufers war recht dringend. Wann ich zu Hause wäre und so wegen Abholung.
Habe dann gesehen das er auch aus dem ort kommt wo ich wohne. Ach ist das schön!

Nachher gehe ich mit einer Freundin noch zu einer "Stillgruppe" aus dem KH wo wir entbunden haben.
Habe sie gefragt was cih da aös Flaschenmama soll.
Dabei helfen die auch, ach ist das schön. Fragen habe ich nämlich auch noch.
Mal sehen wie es wird, werde dann berichten.

Gestern war ich noch auch dem Kindertreff wo ich mit Julian immer hingehe. Da hat eine Mutti mir bzw Nico ein tolles geschenk gemacht. Ein kleines Holzkreuz, liebevoll bemalt für Kinder. Eigentlich bin ich nicht religiös und mag keine Kreuze, aber das ist so schön das ich es über dem bett aufhängen werde.
Wenn jemand mag kann ich später gerne Bilder machen

So bis später
 

Wiesel

Grasl
Das ist ja schön. Ich mag auch mal morgens aufstehen und eine Nachricht haben, dass ich etwas verkauft habe bzw. irgendwie über Nacht an Geld gekommen bin ;-)

Und natürlich kannst Du als Flaschenmami zur Stillgruppe gehen, die reden da über viel mehr, als nur über stillen. Das ist bestimmt auch interessant für Dich.

Und Fotos mag ich doch immer sehen :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Guten Morgen!

Das ist ja ein guter Morgen! Hoffentlich bleibt der Tag so, der Start wirkt vielversprechend.
Liebe Grüße
Susala
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Guten Morgen,


schön wenn dein Tag so nett beginnt.Ich wünsche Dir das es so bleibt.

Gruß
:blume:melanie
 

Steffie

Neugieriges Luder
Dann wünsche ich dir einen weiteren wunderschönen Tag.
Dein Avatar, was hast du denn in die Flasche getan??

Das ist ja zum anbeissen!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Auch ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen!


Hoffe für Euch, dass er so schön bleibt, wie er angefangen hat!
Meiner hat auch gut angefangen, ich habe nämlich bis 8.30 Uhr geschlafen, Männe ist auf der Arbeit und die Süssen schlafen auch noch *gg*!

Liebe Grüsse, Steffi
 
Oben