Guten Morgen, liebe Schnullerfamilie!

Schäfchen

Copilotin
Nachdem mich mein kleiner Nachtgast um halb sechs aus dem Bett schmiss mit der freundlichen Ansage :heul: , geh :flasche: machen! Also Nachtgast ab aufn Arm, Fabienne schnarcht getrost weiter und wir schleichen in die Küche. Flasche gabs im Bett ... ich hoffte, danach noch etwas schlafen zu können. Aber mein kleiner Geist war:dagegen: und so herrscht nun noch Ruhe im Haus, nur wir zwei beide machen es uns auf der Couch gemütlich und :tippen:.

Ich muß sagen, eigentlich war der Deal des gestrigen Abends verrückt, hab doch selber wenig genug Schlaf und doch ... es schien eine gute Idee gewesen zu sein. Fabienne hat die erste Nacht seit Ewigzeiten durchgeschlafen, mein kleiner Nachtgast hat sich auch kaum bemerkbar gemacht bis auf ein bissel Gebrubbel im Schlaf. Braves Kind!

In der letzten Zeit hab ich mich nicht so wohl gefühlt wie heute morgen, mit noch schlafenden Kindern, einem schlafenden Mann und dem kleinen Nachtgast neben mir, der fröhlich zappelt und grinst.

Mama Nachtgast schläft noch tief und fest unter Arianes Bett. :prima:

Seltsam glückliche und ausgeschlafene Grüße
schickt euch
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan70

Guten Morgen Andrea und alle anderen!

Immerhin hat Pascal es heute bis 6 Uhr geschafft! Dann war eine :flasche: fällig.

Nur hat er beschlossen, nicht mehr zu schlafen, also habe ich mich ritterlich gezeigt und lasse meine Gattin noch in Frieden schlafen.


Allen einen schönen Samstag!
 

Su

Das Luder
Guten Morgen,

ich sitze hier auch mit einem Kind rum, das aber leider noch gar nicht ausgeschlafen ist und dementsprechend zickig und die ganze rumweint, das Papa und Yannick auch aufstehen müssen. Ok es gibt Frühaufsteher insbesondere bei Kindern, aber was mir nicht in Kopf will, warum steht man jeden morgen auf, wenn man noch hundemüde ist?????

Liebe Andrea freut mich wenn es Diswegr so gut geht! Ich bin leider nur genervt deswegen, ich versuch mir mal ein Beispiel zu nehmen;-)

LG
Su
 

Schäfchen

Copilotin
Stefan - noch ein Ritter. :)

Su, so ein zwei-Monats-Baby kann einem manchmal viel mehr beibringen als ein Erwachsener. Ich liebe dieses kleine zarte Wesen. So sehr für mich allein werd ich es nicht mehr so schnell haben.

erklärt
Andrea

- deren Nachtgast schon wieder schläft :) -
 

Su

Das Luder
Schäfchen hat gesagt.:
Stefan - noch ein Ritter. :)

Su, so ein zwei-Monats-Baby kann einem manchmal viel mehr beibringen als ein Erwachsener. Ich liebe dieses kleine zarte Wesen. So sehr für mich allein werd ich es nicht mehr so schnell haben.

erklärt
Andrea

- deren Nachtgast schon wieder schläft :) -

Ach, da sieht man wie müde ich eigentlich noch bin, ich dachte Fabienne ist schon auf, dabei hast Du Baby-Besuch, da erfreu ich mich auch noch wenn die aufwachen.

Aber Lara macht mich echt wütend im Moment, sie tyrannisiert uns um 06:00 Uhr mit einem Gebrüll, das sie den ganzen Tag nicht hat und dann sollen ihrer Meinung nach alle Familienmitglieder aufstehen! Sie selber ist aber auch noch todmüde und legt sich auf den Küchenfußboden während ich ihr, ihr Frühstück mach und zickt die ganze Zeit rum, weil sie ja nicht ausgeschlafen hat. Yannick ist auch schlecht drauf, weil sobald ich nur aufs Klo geh, flitzt sie hoch und weckt ihn. Ich bin echt sauer auf sie:-( und vor allen müde......................

Entschuldigung jetzt jammer ich hier rum.......

Schönen Tag Andrea,
Su
 
Oben