Guten Morgen ! Hat noch wer probleme ....

silke1977

Gehört zum Inventar
mit dem Forum ???
Ich bekomm ständig datenbankfehler gemeldet, dann ist mal das ganze layout verschwunden und das Forum ist nur noch in Schrift dargestellt.

Hat das noch jemand oder muss ich den Fehler bei mir suchen ?
Wenn ich ein Posting schreibe und auf abschicken geh, kommt auch eine Fehlermeldung, aber der beitrag steht trotzdem da, genau auch bei den PN's, die ich dann allerdings 2x versendet hab :-?
 

silke1977

Gehört zum Inventar
komisch, ich hab IExpl. 6. Sonst ging es immer, heute net :-?
Der schickt hier auch ständig PN's ab, obwohl sie noch net fertig geschrieben sind :-(
 
T

trulla35

Hallo, ich bin ja seit gestern erst hier und wollte gestern abend in den chat...erst gings und dann später nicht mehr. Ich habe immer was geschrieben und auf senden gedrückt..aber nix wars mit senden. Versuchs heute abend wohl nochmal. Keine Ahnung was das war.
LG Trulla
 

Mullemaus

Chatluder
trulla35 hat gesagt.:
Hallo, ich bin ja seit gestern erst hier und wollte gestern abend in den chat...erst gings und dann später nicht mehr. Ich habe immer was geschrieben und auf senden gedrückt..aber nix wars mit senden. Versuchs heute abend wohl nochmal. Keine Ahnung was das war.
LG Trulla

Hach,

das war also der Grund, warum Du nicht reagiert hattest... welchen Browser benutzt Du?

LG,
Mullemaus
 
T

trulla35

Hallo Mullemaus,
hatte den IExpl. drauf. Hab mir dann heute morgen den Mozilla runtergeladen. Jetzt müßte es gehen. Komm heute abend mal Hallo sagen. Bin neugierig auf euch. Eure Unterhaltung war ja nett nur das ich mich nicht beteiligen konnte.
LG Trulla
 
Oben