Guten morgen euch allen!!!

Pluto

Schokoladine
GUTEN MORGEN!

Ich wünsche euch einen guten Sonntag morgen und einen wunderschönen Tag!


:nix:

 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Guten morgen euch allen!!!

Dir und allen anderen von mir auch einen schönen guten Morgen und einen schönen wenn auch noch kalten Sonntag! :winke:

Liebe Grüße
Doreen
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Guten morgen euch allen!!!

wat?? um die Zeit??? Brauchst Du nich mehr soviel Schlaf? Oder warst du schon um 19h im Bett?? Oder meinte gar jemand Du hast genug geschlafen???


auweia





Achja, wünsche auch einen schönen guten Morgen ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Guten morgen euch allen!!!

Ich wünsch Euch auch nen schönen Sonntag. Unserer wird wohl Sonnig, denn wenn ich zum Fenster rausschau, seh ich blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein!
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Guten morgen euch allen!!!

Hier ist es ein verregneter Sonntag :(
Ach da bleibt man einfach im Bett :nix:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Guten morgen euch allen!!!

Danke das wünsche ich dir und allen anderen hier auch.

Ich gehe gleich mit meinem sohn zur kirmes

lg steffi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Guten morgen euch allen!!!

Soooo nun konnte ich nochmals einwenig schlafen :-D und es regnet, regnet und regnet grrr.

Nein Ihrgendwie war einfach nicht meine Nacht, deshalb so früh wach.
 
Oben