guten morgen, bin neu hier und in der 36.ssw

S

Schneehase

:bravo:
guten morgen ihr lieben,
ich heisse sabine und bin 40 jahre jung *grins* .
es ist mein erstes kind und wir freuen uns sehr darauf.
das kinderzimmer ist schon fix und fertig eingerichtet. die entphase mit allen möglichen ss- beschwerden läuft auch schon, daher bin ich jetzt wach. nachts so gegen 3 uhr trinke ich immer kakau mmmmhhh lecker.
8)
ich werde mich hier erstmal "um-lesen".
euch noch eine wunderschöne nacht.
cu
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Hallo, guten Morgen

erstmal herzlich Willkommen hier. Du wirst schnell merken, daß das Schnullern sehr süchtig macht. :jaja:

Ich habe auch mal gleich auf Deine Webseite geschaut :) , der Tigerkopf ist ja echt mega :respekt: . Herrlich, wir lieben Tiger

Wie Du unten sehen kannst, gehöre auch ich zu den Spätgebärenden :weghier: :-D
Macht nichts, der Kleine hält uns jung ;-)

Na, dann hau mal in die Tasten :tippen: auf das wir wieder von Dir hören

LG
Katrin
 
S

Schneehase

hallo kathrin,
ja das will ich hoffen, das die kleine uns jung hält!!
mein mann hat noch zwei grosse mädchen aus 1. ehe- dieses jahr werden sie 11 und 14!! da sind wir dann schon auf die pupertäre phase bestens vorbereitet. die kommen regelmässig. und freuen sich schon sehr auf ihr kleinstes schwesterchen.
sagt mal, wie kann ich hier ein bild speichern( von wo ich es runterladen kann habe ich schon gesehen)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi Sabine!

Ich wünsche Dir viel Spass hier und weiterhin eine gute Rest-Schwangerschaft! :prima: Das mit dem Kinderzimmer einrichten kommt mir bekannt vor, ich fange gerade an! :eek:

Und dass Schnullern süchtig macht, kann ich nur bestätigen, :-D

Zaza, fast 34 Jahre jung und auch mit erstem Kind schwanger laufend:)
 
M

makay

Hallo Sabine,

herzlich willkommen !!! Fühl Dich wohl hier, es macht viel Spaß und Du findest viel Hilfe und nette Worte.

Eine schöne Restschwangerschaft und ein pünktliches Baby wünscht Dir Makay, die Wartende
 
S

Schneehase

hallo ihr lieben,
ja ich warte jetzt auch schon..bin fast unaustehlich geworden, wegen der ganzen nebenwirkungen die so alle zus. jetzt bei mir gelandet sind. wasser ect.
das einzigst schöne sind immer die lieben worte meines mannes ...
uki, solange ich noch die tasten schwingen kann, tue ich es , die rechte wird langsam dicker...
 

Alley

Miss Ellie
Willkommen im Forum! :bravo:

Schneehase hat gesagt.:
sagt mal, wie kann ich hier ein bild speichern( von wo ich es runterladen kann habe ich schon gesehen)

Wenn du das Avatar meinst, welches unter deinem Nickname erscheint, dann mußt du in dein Profil gehen und bei der Avater-Steuerung kannst du ein Bild von deinem Computer hochladen!

:winke:
 
Oben