Guten Morgäääähhhnn...

Steffie

Neugieriges Luder
...ich schieb mal nen Kaffe rüber. Für alle die auch lieber noch im Bett wären.
WARUM kann mein Sohn nicht mal länger schlafen. Geht um zehn ins Bett und steht trotzdem wieder um sieben wieder auf der Matte:bruddel: . Mit Unterbrechung in der Nacht.

Also für alle die ihn brauchen: EINE RUNDE KAFFEE! :zeitung:

LG Steffie (die sich schon freut wie doll, weil sie heut ein Schnullertreffen hat)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgäääähhhnn...

:hahaha: Ja das kenne Ich , ist bei uns nicht anders.
Allerdings geht Vivi immer um 20.00 Uhr ins Bett darum ist die Zeit ja ok.
Ich mach mir aber auch jedesmal Hoffungen ,wenn es Abends doch mal später wird.


Aber meine Tochte hat wohl einen inneren Wecker oder



Gruß
:blume:melanie
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Guten Morgäääähhhnn...

Huhu danke für den Kaffee,
hier sind frische Semmeln.... gähn
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Guten Morgäääähhhnn...

Oh danke Kaffee nehm ich gern.
Zum wachwerden brauch ich ihn allerdings nicht, das bin ich schon die ganze Nacht.:bruddel:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Guten Morgäääähhhnn...

Guten morgen,
ich trinke kein Kaffee hast du eventuell auch Kakao anzu biteten?
Wenn ja nehm ich denn gern.

LG Heike
 
F

frooky

AW: Guten Morgäääähhhnn...

... was ist nur mit unseren kidis los???
neele war auch heute nacht stündlich wach... manchmal nur schnullerverlust, manchmal weinen bis zur erschöpfung...

stell mal noch tee dazu für die anti-kaffee-trinker...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Guten Morgäääähhhnn...

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Ich brauch kein Kaffee ich brauch Valium. Am besten ne Großpackung. Ich bin schon wieder nur am Brüllen hier, es ist echt zum k..... :bruddel:

Guten Morgen zusammen

mir gehts genauso wie dir Christina.. ich könnte grad echt einfach sachen packen und abhauen hier..

bin genervt

steffi
 
Oben