Guten Morgääääähn

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich sitze immer noch im Büro :umfall: das ganze hat sich "etwas" verzögert... ich glaub wenn ich nach Hause komme schlaf ich heute am besten gar nicht mehr, sonst ist der ganze Tag im Eimer und ich mit... geh ich halt heute abend etwas früher ins Bett.

Dafür spendier ich Euch eine Ladung Cappuccino und noch warme Schokocroissants ;)

Müde Grüße

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Guten Morgääääähn

Lilienfrau hat gesagt.:
das ganze hat sich "etwas" verzögert...

...also doch kein Telefonieren heute mit Vodafone? :mrgreen:

Mensch, Du arme.... Da werde ich ja von der Vorstellung her schon müde. Und ich bin grade erst aufgestanden *g*

Wenn es gar nicht mehr geht, dann hol ich die Maus gerne zum Kaufen und Verkaufen ab, Injas Freund Fabi ist heute nachmittag auch hier! :jaja:

Einen angenehmen Tag
:bussi:
 
F

Frau Giraffe

AW: Guten Morgääääähn

Lilienfrau hat gesagt.:
geh ich halt heute abend etwas früher ins Bett.

Dafür spendier ich Euch eine Ladung Cappuccino und noch warme Schokocroissants ;)

Müde Grüße

Alex

Wenn Du morgen fit sein willst, solltest Du wirklich zeitig ins Bett gehen :D

Danke für den Cappu, :bussi:

LG Bine
 

Rut

Familienmitglied
AW: Guten Morgääääähn

Ich hab hier gerade einen zu stark geratenen Kaffee, den schick ich Dir rüber.

Geh bloss nicht ins Bett tagsüber, dann ist alles in den Binsen (kenn ich noch aus dem Nachtdienst). Musst halt jetzt ein bisschen durchhalten. Und dann 5 Stunden vor dem geplanten zu-Bett-geh Termin keinen Kaffe mehr, ne ;-)

Gutes durchhalten wünscht
 

Kathi

Dino
AW: Guten Morgääääähn

Oh je, du Ärmste. Ich kenne das mit den Verzögerungen, ich ahbe schließlich mal in der Software-Branche gearbeitet :-D .

Ich drück dir die Daumen, dass ihr es bald schafft.

Hast du zu Hause Melissen- oder Lavendelöl. Wenn ja, dann gib heute Abend vorm Schlafengehen einen (aber nur einen!) Tropfen auf dein Kopfkissen. Das hilft beim Einschlafen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Guten Morgääääähn

Oje - das ist ja nicht so prickelnd.

Ich drücke dir die Daumen, dass du den Tag gut rumkriegst.

Liebe Grüße
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Guten Morgääääähn

Sooo, ich bin wieder zuhause - heile angekommen trotz durchgemachter Nacht, glatter Straße, Berufsverkehr und einem Miniglas Champagner :oops: da freu ich mich natürlich. Und jetzt überleg ich, was ich mit dem Tag anstelle, denn ich hab heute Johanna-frei :-D oder geh ich doch ins Bett :???:

Übermüdete, aber freudige Grüße, weil sich die Nachtschicht denn doch noch gelohnt hat

Alex
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Guten Morgääääähn

Ich wünsche Dir einen schönen Tag Alex ganz gleich was du heute machst. Falls Du Dich schlafen legst, wünsche ich süße Träume.

LG Sandra
 
Oben