gute Vorsätze, Sport, Naschereien und ich...

Trixi

Seelenfänger
Ich war heute nach ca. 4 Jahren mal wieder im Fitnessstudio:bravo: .
Soweit, sogut.
Nun, warum geht die Trixi dahin? :lichtan: RICHTIG - zum Kondition tanken und gaaaanz wichtig, dass sie dort ihr Fett weg kriegt.
Tja, habe auch ca. 1 1/2 Std. geackert wie ein Held und bin glücklich nach Hause gelaufen(!) ...um dann dort noch glücklicher eine Packung Butterkekse (mhhh lecker) um ca. 20.30h niederzumachen:piebts: :bruddel: :nix:
Und nu???? Ich könnt mich :schaufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lucas mama

AW: gute Vorsätze, Sport, Naschereien und ich...

das war natürlich nicht so gut.Aber dafür hast du ja auch sooooooooooviel geackert.Da darf man auch mal naschen.Ich kenn das auch.Viel Glück noch
 
S

Sonnhild

AW: gute Vorsätze, Sport, Naschereien und ich...

Der kleine Schweinehund in uns macht sich wohl desöfteren breit. Viele von uns können sicher ein Lied davon singen. Ich wünsche Dir ganz viel Glück!
 
Oben