Gute nacht ihr lieben

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Männe muß um 4 Uhr aufstehen und wir sitzen immernoch hier rum, da für mich dann die Nacht wohl auch rum sein wird mache ich mich jetz aber doch mal gaaanz schnell ins Bett!

Und wenn ichr nixmehr von mir hört verbringe ich morgen dann im Kreissaal aber da ist wohl eher der Wunsch Vater der Gedanken!

LG Kerstin
 

Moni 70

Familienmitglied
Du kannst es nicht erwarten, bis die kleine Vielleicht-Klara sich endlich blicken lässt, was?
Glaub mir, sie kommt schon noch raus :jaja:
Mein Kleiner ist genau am Termin gekommen, witzig was?
Wünsch Dir eine angenehme Nacht und dass es nicht mehr so lange dauert.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
Schlaf schön !

Wer sagt uns eigentlich Bescheid wenn die 90% Klara zur Welt kommt ???


Da wollte ich dann jemanden anrufen der vor 5 Wochen mal bei uns genächtigt hat ;-) so ganz spontan ohne vorher was abzumachen.
Und falls ich die lieben (die kennst du übrigens auch) nicht erreiche macht das dann mein Mann! :bravo:

LG Kerstin
 

Tamara

Prinzessin
Jetzt muss ich aber grübeln wer vor 5 Wochen bei Dir genächtigt hat :???: Kenne ich die Person persönlich oder hier aus dem Forum ?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
Jetzt muss ich aber grübeln wer vor 5 Wochen bei Dir genächtigt hat :???: Kenne ich die Person persönlich oder hier aus dem Forum ?


Ich glaube beides, jedenfalls wollten sie dich auch besuchen aber du warst Krank!

Falls mich meine Schwangerschaftsdemenz jetz nicht eingeholt hat! :nix:
 
Oben