Gute- Laune- Musik muss her...

Fioflo

Herzilein
...deshalb hab ich mir von meinem Mann ganz frech zu Ostern was gewünscht :heilisch: .
Ich hab ihm ne mail zur Arbeit geschickt, dass wir ruhig mal wieder einen gemütlichen Abend machen können und falls er mir iiiirgendwann demnächst mal ne Freude machen möchte, würde ich mich gaaaanz sicher über die neue CD von Juanes freuen :bravo: .
http://artists.universal-music.de/juanes/?gclid=COKsqYWNnoQCFT0PQgodHC5HiAhttp://artists.universal-music.de/juanes/?gclid=COKsqYWNnoQCFT0PQgodHC5HiA
Ich liebe eh so spanische Musik, und was ich bis jetzt von ihm gehört habe, hat mir gut gefallen.
Gibt's hier noch mehr Leute, die Mana, Shakira und co gerne hören?
:winke: Bianca
 

nici

keiner Titel
AW: Gute- Laune- Musik muss her...

*meld*

:-D

Ich! Is doch klar :zwinker:

:bussi:


p.s. kommst du eigentlich auch zum Hofi?
 

Fioflo

Herzilein
AW: Gute- Laune- Musik muss her...

:)
Klar, DU brauchst auch nicht lange zu überlegen, was die Texte heissen!

zu Hofi: ha, jetzt hab ich's auch gesehen, ich schau irgendwie nie in diese PLZ- threads rein. Also der 20. ist eigentlich verplant, aber mal sehn, ob sich noch was machen lässt.
Wär ja zuuu schade, so quasi direkt vor der Haustüre!
Und nen Kaffeetrinekn haste eigentlich auch noch gut!
:winke:Liebe Grüße Bianca
 
Oben