Guns 'n' Roses: Wer kennt dieses Lied?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 14. Juli 2005.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich suche ein Lied von Guns 'n' Roses, das auf der "Use your Illusion" drauf ist. Ich mein, im Winter 1991 wäre das lange auf Platz eins bei MTV's "Headbanger's Ball" gewesen.
    An das Video erinner ich mich nur bruchstückhaft:
    Axl rast mit seiner Schnalle im Auto auf einen Abgrund zu, Slash spielt an dem Abgrund Gitarre. Axl rennt auf den Abgrund eines Hochhauses zu und spaziert am Ende des Videos durch die Wand (oder einen Spiegel) in einer Art Nervenheilanstalt.

    Sehr aufschlußreich, ich weiß! :roll:
    Aber weiß jemand, wie das heißt?

    Ach so...ich glaub, das Lied fängt mit "C" an... :???:

    Danke!
    :winke:
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ah ja... mit "c" wie "don't cry" :hahaha:

    Hat sich erledigt - bin selbst auf den Titel gekommen!

    :winke:
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :verdutz:

    Ich kenn nur November rain :nix: ... kann Google dir nicht helfen?

    Und wozu brauchst das denn? *neugierignachfrag*

    :-D
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich hätt das gern als RealMusic-Klingelton auf meinem Handy gehabt, wenn es schon "Call me" von Blondie nicht gibt.

    Naja, nun muß ich mit "Down in the past" Vorlieb nehmen...ist ja auch nicht schlecht und sooo oft werd ich ja nun auch nicht angerufen. :nix:

    :winke:
     
  5. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :???:

    Aha ... und was spricht jetzt gegen "don't cry"? Oder muß es mit "c" anfangen ... ?

    :winke:
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich dachte irgendwie so rein intuitiv :nix: , daß das Lied mit "C" anfangen würde. Manchmal meint man ja die komischsten Sachen, wenn man etwas sucht... ;)

    Dann ist mir aber doch noch eingefallen, daß das Lied, das ich suche, "Don't cry" ist - und das fängt ja nicht wirklich mit "C" an...

    :winke:
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :verdutz:

    Nu, jetzt versteh ich gar nix mehr ...

    Alo muß dein Klingelton mit "c" anfangen? :???:
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Nee! :nein:

    Ich wollte als Klingelton gern ein Lied von Guns'n'Roses haben, dessen Titel mir aber nicht eingefallen ist und irgendwie war ich der Meinung, daß der mit "C" anfängt.
    Tut er aber nicht. Das war halt eine dieser komischen "Eingebungen", wenn einem etwas auf der Zunge liegt und man nicht auf den Namen kommt.

    Jetzt klarer? ;)
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...