Gummistiefel

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefel

ich hab noch 2 paar hier, einmal 22 und einmal 24, wenn du sie haben willst, ich hatt sie zwar mal angeboten, aber diejenige hat sich nimmer gemeldet, ich möcht nur das porto dafür...

vielleicht is das bild sogar noch drin, ich such mal eben....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Gummistiefel

Boah das wäre ja klasse. Wobei 22 wohl schon zu klein sein wird befürchte ich .... da ist sie mir gerade so am rauswachsen *schnüff*
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefel

ok, dann bekommst eben nur die großen, die müssten denk ich auch noch als maxibrief oder so druchgehen, oder als WS?

ich hab keine ahnung...

schick mir mal ne pn mit deiner adresse, ich frag heut mal bei der post nach und dann weißt was du überweisen "darfst" :hahaha:

:winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefel

lach.... 4nd1=

A=4

nd

i=1


also andi, und ned 4+1 :hahaha:


süß das du da auch so denkst wie die meißten hier

:winke:
 
Oben