Gummistiefel in 28 für Tim

Katrin

Gehört zum Inventar
... ich suche für den Kindergarten für Tim noch ein Paar Gummistiefel in 28.
Hat jemand welche abzugeben oder weiß jemand, wann sie bei wieder bei Aldi im Angebot sind?!

:winke:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefel in 28 für Tim

Aldi Nord haben wir hier in Mittelhessen nicht :mrgreen:
Danke für Eure Antworten und ich schau heute gleich mal bei Lidl - vielleicht hab ich noch Glück! *hoff*
... das ist gut, ich hab heut Spätdienst und meine Arbeitsstelle ist direkt neber Lidl :muh:

Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefel in 28 für Tim

Ich kann mir die Gummistiefel auf der Lidl-Seite gar nicht mehr anschauen. Ist das normal? ... gibt es da keine Funktion, wo man suchen kann :rolleyes:

Katrin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefel in 28 für Tim

Katrin,

ich hab hier noch von Erne welche in 28 herumstehen, die sind ihm zu klein!

Wenn du möchtest, kann ich sie dir am Di mal vorbeibringen, da bin ich eh in Gießen!


:bussi:
 
Oben