Gummistiefel Gr. 29

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Due gefütterten Vikings passen zwar noch werden aber jetzt einfach zu warm. Ich weiß das Tchibo welche im Sale hat aber die hatten hier nur 30/31, hab ich zwar auf Vorrat gekauft aber die sind doch deutlich zu groß. Hat jemand zuufällig noch welche?

LG Julia
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Gummistiefel Gr. 29

huhu, hab welche, da steht 31 drauf, hat ne innenlänge von 20,5-bringt dir das was?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gummistiefel Gr. 29

Hi!


Klingt gut, ich hab grad seine Halbschuhe (Wanderstiefel) gemessen die haben 20. Hättest du eventuell ein Bild? Und was magst du dafür haben?


LG Julia
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Gummistiefel Gr. 29

klar,hängt bei, sie sind nicht mehr reingelb, keine ahnung, ob man die richtig wieder sauber bekommt-sind halt getragen. könntest du für 5€ incl. päckchen haben
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gummistiefel Gr. 29

Hi!


Die würd ich nehmen! Das mit der Farbe ist nicht so wichtig, er geht ja in nen Waldkiga da ist das nicht wild.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gummistiefel Gr. 29

Hi Anja!


ich hätt von Tchibo noch 26/27 hewll und dunkelblau gestreift, fallen eher aus wie 27. Blöderweise sind diese Einlegesohlen weg aber die sind ja glaub ich zum Größenausgleichoder? Ich hab noch irgendwo so Thermoeinlegesohlen (sind neu ich hatte die 2x gekauft), sind zwar 29 aber die kann man sicher zuschneiden.


LG Julia
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Gummistiefel Gr. 29

was magst Du denn dafür? Die habe ich auch einmal, da nehm ich dann ja eh wenn die Füße wachsen, einmal die Sohle raus, dann hätte ich ja für jedes Paar 1 x eine Sohle....
 
Oben