Gummistiefel Gr. 23,25 und 30

Tamara

Prinzessin
Hier noch ein paar gesammelte Gummistiefel. Bei den 25ern wollte Vanessa ein Paar haben, meine ich, da möchte ich ihr auch gerne den Vortritt lassen.

Gr. 23 VERKAUFT an Binebille

IMG_5724.jpg


Gr. 25 beim ersten Paar fehlen die Bänder und hinten am Hacken steht jeweils eine 7 drauf (Luna´s Fachnummer :hahaha: ) und innen steht der Name auch mit Edding.

IMG_5725.jpg


IMG_5726.jpg


Gr. 30, gefüttert VERKAUFT an Binebille


IMG_5727.jpg


Ich hätte gerne 2,- € pro Paar !

:winke:
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefel Gr. 23,25 und 30

Ach Mensch, die letzten von Tchibo wollte ich letztes Jahr bestellen und nicht bekommen. Obwohl ich es über den Scout gemacht habe :bruddel:
Und nun wird aber 30 für nächsten Winter zu groß sein. Sara trägt jetzt 27/28 und ich schätze die Winterschuhe werden dann um die 29 werden.

Oder fallen die letzten kleiner aus, weil sie gefüttert sind?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gummistiefel Gr. 23,25 und 30

@ Vanessa: Ich hoffe es liegt nicht daran das ich grade etwas schusselig bin :(

@ Safiyya: Nein kleiner auf keinen Fall, eher etwas größer.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefel Gr. 23,25 und 30

Oh, dann hätt ich gern die in Gr. 30 und das erste Paar in Gr. 23!

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben