Günstiges Parken am Flughafen Frankfurt?

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Eine leider etwas dringende Anfrage, meine Mama fliegt morgen ab Frankfurt für eine Woche und hat mich gebeten, herauszufinden, wo sie am günstigsten parken kann. Auf der Seite des Flughafens Frankfurt find ich zwar Infos über die Parkgebühren, allerdings kostet die Woche dort über 110 €. Das find ich schon ganz schön viel! :umfall:

Gehts günstiger? Wer weiß mehr?

Kennt zufällig jemand diese Seite? Funktioniert eine Reservierung auch noch so kurzfristig?
http://www.am-flughafen.com/frankfurt-flughafen-parken.html?adcode=HX-AF-G-PARKEN-FRA
Code:

Vielen Dank und liebe Grüße
Jenni
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Günstiges Parken am Flughafen Frankfurt?

Ups ist jetzt bestimmt schon zu spät, aber das sieht dort so aus, als könnte man da wirklich kurzfristig buchen!!

Hab mir die Seite gleich mal gespeichert, das problem hab ich nämlich auch alle 2 Jahre...Auto für 3 Wochen am Flugplatz stehen lassen kommt richtig teuer :(
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Günstiges Parken am Flughafen Frankfurt?

:winke: Annette

Meine Mama hat sich entschieden, lieber den teuren Parkplatz direkt am Flughafen zu nutzen - sie ist so der Typ "lieber unkompliziert, auch wenns mehr kostet" :?

Dabei finde ich die Alternativparkplätze gar nicht so übel, einer davon ist praktischerweise mit persönlichem Shuttelservice rund um die Uhr, Abholung samt Gepäck am Auto und sobald man gelandet ist und sein Gepäck wieder in der Hand hat, wird man am Terminal eingesammelt und zum Auto zurück gebracht. Ist doch ein super Service - und das nur halb so teuer, wie die Parkplätze direkt am Flughafen :)

Liebe Grüße
Jenni
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Günstiges Parken am Flughafen Frankfurt?

Mein Mann Parkt da für 250€ im Monat!!!

Da sach ich nur Parkplatz müsste man sein!

LG Kerstin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Günstiges Parken am Flughafen Frankfurt?

Jenni, wenn ich mich nicht irre, kann man direkt am Flughafen die Parkplätze auch zu fast dem halben Preis bekommen, sofern man mindestens 2-3 Wochen vorher reserviert.

Da hatte ich mich letztes Jahr so geärgert, daß ich das zu spät gesehen hab.

Hab mich dann von einem Bekannten hinfahren lassen und für den Rückweg ein Mietsauto genommen.

Für nächstes Jahr werd ich mich aber früh genug schlau machen, um so günstig wie möglich weg zu kommen, da haben wir nämlich leider niemanden mehr, der uns 3 an den Flugplatz bringen kann.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Günstiges Parken am Flughafen Frankfurt?

yuppi hat gesagt.:
Jenni, wenn ich mich nicht irre, kann man direkt am Flughafen die Parkplätze auch zu fast dem halben Preis bekommen, sofern man mindestens 2-3 Wochen vorher reserviert.

Das hab ich auch gesehen, aber dafür waren wir ja wohl eindeutig zu spät :nix:
Mein Mann Parkt da für 250€ im Monat!!!

Da sach ich nur Parkplatz müsste man sein!

LG Kerstin

:umfall: Da fehlen mir echt die Worte :verdutz:

Liebe Grüße
Jenni
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Günstiges Parken am Flughafen Frankfurt?

Huhu,

als wir vor Jahren noch öfters in den Urlaub geflogen sind, sind wir immer am Frankfurter Flughafen vorbeigefahren, haben den Ort Kelsterbach aufgesucht und dort in der Nähe der S-Bahn geparkt. Kostete null Parkgebühren :hahaha: und mit der S-Bahn ist man in 10 minuten am Flughafen.

Allerdings ist das schon über 6-7 Jahre her, bestimmt geht das heute nicht mehr....

:winke:
 
Oben