günstig Bücher kaufen!!!

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

die Süddeutsche Zeitung hat Ende März angefangen, 50 besondere Werke des 20. Jahrhunderts zum Preis von je 4,90€ (Hardcover!) in den Handel zu bringen.

Jeden Samstag kommt ein weiteres Buch in den Handel.
Da ist sicher für Jede/n das ein oder andere Buch dabei. Und soo günstig kommt man sonst nicht an Bücher.

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/11091681/302-6250233-8172801/schnullerfami-21 Hier fehlt leider noch der Schnullerfamilien-Anhang (damit auch bei uns die Kasse klingelt). Vielleicht kann mir jemand helfen :eek: .

Viel Spaß beim stöbern,
 
G

gabriela

hallo andrea,

hängt bitte

/schnullerfami-21

an deinem link (du kannst es editieren), dann klappt es. ich gehe jetzt mir das ganze anschauen, klingt sehr interessant.

grüsse,
gabriela
 

Su

Das Luder
:bravo:

Die sind super ich bekomme die volle Ration geliefert, wir sind Abonnenten der SZ, deswegen ging es bei uns über die SZ.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also mich persönlich würde einmal interessieren, wer von Euch da was liest.
:cool:

Für mein Geschmack ist nicht soooo arg viel dabei :-?

LG Silly
 
G

gretel

also ich hätte da schon so einige bücher, die ich daraus bestellen würde - wenn ich sie nicht schon hätte. ich denke, da ist was für jeden geschmack dabei.

@sonna: wo sieht man denn die versandkostenbefreiung. ich habe letzte woche ein paar bücher bestellt (als second hand, damit es günstiger wird) und mich da über das porto geärgert - kostet mehr als die bücher selbst. :)


achja: natürlich habe ich den link auf dieser seite benutzt, um meine bestellung aufzugeben. :jaja:
 

Frauke

die aus dem Computer
Oh, für mich ist da aber auch ziemlich viel dabei. Das hab ich nur schon gelesen, oder mein Mann hat es mit in die Ehe gebracht.

Fräulein Smilla ...
Der talentierte Mr. Ripley
Traumpfade
Der englische Patient

Das wär was für mich gewesen. :jaja:
 
Oben