Guckt mal, womit ich eine Fahrt gebucht habe!

Nicky

Dauerschnullerer
Hallo in die Runde,

nach den Aufregungen der letzten Tage hab ich mir was Gutes gegönnt. Ich habe für meine Eltern, meinen Sohn und mich eine Fahrt gebucht. Und zwar fahren wir am 07. August von Nümbrecht nach Wiehl. Aber nicht nur einfach so!

Wir fahren hiermit:

attachment.php


Ich freu mich schon so riesig darauf! Meine Ma, der ich es gleich erzählt habe, ist auch schon ganz aufgeregt! Und mein Vater wollte schon ewig damit fahren!

Niklas liebt die Postkutsche. Die fährt jeden Freitag - Samstag und bevor sie zum Startpunkt fährt wartet der Postillon Walter mit der Kutsche an der Haltestelle gegenüber unserem Haus. Gegen 10 vor 10 fährt er dann los und Niklas steht dann immer schon ganz aufgeregt an der Glastür:

"Da, Mama! De Walter! De Kostrutsche!"

Niklas macht bestimmt riesige Augen wenn wir übernächsten Sonntag zur Post gehen und da dann in die "Kostrutsche" einsteigen!!!! Nur der Papa darf nicht mit. Irgendwer muß uns in Wiehl ja abholen! ;-)
 

Anhänge

  • Postkutschegross.jpg
    Postkutschegross.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 160

Nicky

Dauerschnullerer
Aber klar gibt es dann einen Reisebericht! Und eine Menge Bilder!

Wir sind immerhin 2,5 Stunden unterwegs. Ich kann aber, wenn es Niklas zuviel wird, unterwegs aussteigen und dann holt der Papa uns schon mal vorher ab.

Wenn aber alles gut geht, dann sind wir von 10.00 bis 12.30 Uhr gemütlich im Oberbergischen Land unterwegs und essen dann in Wiehl in der Pizzeria zu Mittag!

:)
 

Poldi

Gurmel
Das ist toll!! :prima:

Hab' in Waldbröl gewohnt und fand die Postkutsche auch immer total faszinierend. Vielleicht machen wir auch mal einen Ausflug um damit zu fahren.

Erzähl auf jeden Fall wie es war...

Lieben Gruß
 

Nicky

Dauerschnullerer
Hy Annette,

Waldbröl ist bei uns ja direkt um die Ecke! Ich wohn direkt in Nümbrecht...

Und Siegburg ist auch nicht so weit weg! Wenn Ihr mal die Fahrt mit der Kutsche macht, dann könnt Ihr ja danach auf nen Kaffee reinspringen!!! :)
 

Glace

nächtliche Muse
Coool,
bei uns gibbet sowas nich, Schade, das is sicher ganz toll...
Viel Spaß wünsche ich euch...


LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
ooooh toll!*ganzneidischwerd* Wir sind im Winter mit dem Pferdeschlitten gefahren - fast drei Stunden lang und Lars war die ganze Zeit sooo lieb und fasziniert von den Pferden und der Schneelandschaft, dass er ruhig sitzengeblieben ist - naja bis auf die letzte halbe Stunde.

Darf ich Dich mal fragen, was so eine Fahrt kostet?

:winke:
Claudia
 
Oben