*grummel* Sichtschutz in Richtung Kirche...

Nicky

Dauerschnullerer
Moin Moin,

wir wohnen ja unterhalb der Kirche. Auf der Mauer war ein super Sichtschutz aus Bäumen und Sträuchern. Und nun? Seit 2 Tagen säbeln die das alles, alles ab! Das sieht so ekelhaft kahl aus!

Und uns kann jetzt jeder in den Hintergarten auf die Finger gucken... :-?

Ich hoffe nur, die passen auf. Ich seh nämlich schon die ganzen dicken Äste und Bäumchen in unseren Garten fallen. Aber dann räumen DIE die weg!!!

Drückt Ihr mal die Daumen? Ich hab direkt an der Mauer Sommerflieder, einen (glücklicherweise grad leeren) Gastank und ein Spielhaus von Niklas stehen. Nicht, das da denen noch einer der Bäume oder ein Ast draufknallt, die neigen sich nämlich teilweise doch ganz schön in unsere Richtung! :verdutz:
 

Italia

süße Fee
na super :-?

Dann drück ich mal die Daumen..wir sind auch am sichtschutzbasteln :)

Wir sind auch schon am überlegen wir wir unseren Garten gestalten..
 
Oben