*grummel* *mecker* *maul*

C

Carrrie

Och neee da kommt mein Schatz heut heim (grad eben), leicht angesuppt von der Arbeitsbesprechung beim Chef ;-) und teilte mir mit- morgen fahren die Männer los, zum Skifahren! :bruddel:
Ok geplant war da was, aber wäre es echt zuviel verlangt, wenn ich das so ein bissel eher erfahren hätte ?
Seufzzzz nun haben wir schon wieder nix mehr von ihm, er war doch erst 2 Tage weg auf Montage und kommt im Moment immer spät heim *heul*
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: *grummel* *mecker* *maul*

Hat er das echt erst heute erfahren? Sowas erfährt man doch früher oder? Ärgern würde mich sowas auch. Wie lange sind die denn weg?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: *grummel* *mecker* *maul*

He Carrrie, laß ihn am Bodensee vorbeischippern und komm' doch zu mir :jaja:
das würde lustsich :nix:
 
C

Carrrie

AW: *grummel* *mecker* *maul*

Nur 2 Tage, bis Sonntag. Ich gönns ihm ja auch, im Moment arbeitet er ja wirklich viel.
Erfahren ist gut, die 2 Männer ham das heute mal so spontan beschlossen.
Naja mal sehen, ich ruf morgen mal "Frau Cheffe" an, vielleicht machen wir nen Weiberabend.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: *grummel* *mecker* *maul*

Achso, die Schwiemu ... die drückst Du den Schwie-Schwistern auf die Nase :) :nix:
 
C

Carrrie

AW: *grummel* *mecker* *maul*

Wenn das so einfach wäre :bruddel:
Da mußte mindestens ne Woche vorher nen schriftlichen Antrag stellen. Wenn kurzfristig unsere Nummer auf dem Tele auftaucht, gehen die gar nicht ran glaub ich. Könnte ja ein Notfall sein und sie müssen Schwiemu nehmen *bösegugg*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: *grummel* *mecker* *maul*

Ich finde es immer wieder unglaublich ... die Sache mit den Geschwiegers
aber irgendwann schaffen wir es :prima:
LiebGruß Silly
 
Oben