Grüße aus Irland

Claudia

glücklich :-)
:winke: in die Runde!

Also meine Wenigkeit ist im Moment eigentlich eher selten hier - Weihnachtszeit und meine momentane Priorität liegt bei Lars und GG - die Zwei gehen einfach vor, als dass ich stundenlang schnullere - es wird auch wieder mehr werden - da bin ich mir sicher - süchtig bin ich ja doch nach Euch. ABer die Zeit nehm ich mir jetzt einfach und zwar, um Euch allen hier

gaaaaaaaaaanz, ganz liebe Grüße von Familie Kindersegen

zu bestellen.

So nach und nach wird das Häuschen voller, ein paar Möbel haben es schon ins innere geschafft, aber noch lange nicht alles. Die I(r)ren sind da schon komisch, sagt Corinna. AUf der ARbeit klotzen sie unheimlich rein und arbeiten wie nix und in der Freizeit machen sie es ála: Komsmte heute nciht, kommste morgen - also sie lassen sich viiiiiiiiiiiiiel, viel Zeit. Eine irische EIgenschaft, die sie am eigenen GG nicht leiden kann, die die aber alle da drüben haben :nix: Aber sie wollte ja dahin ;-) Hab ich ihr dann auch so gesagt. Tja und dieser besagte Freund, auf dessen LKW sie wegen der Möbel angewiesen sind ist natürlich nciht anders als die anderen. Hach tat das gut mal wieder so ein bißchen zu zackeln am Telefon. Beim Telefon wird auch erst mal beliben. Keine Ahnung wie lange es dauert, bis sie Internet hat und dann wird´s wie bei Ihrer Schwägerin ziemlich lahm sein. Sowas wie ISDN wird sie dann schon haben, aber kein solches, wie wir hier haben, denn telefonieren und gleichzeitig online geht wohl nicht. DSL - was ist das denn? Das Dörfchen, wo sie hingezogen sind hat DSL noch nicht und wann es da kommt steht in den Sternen. Wen da DSl kommt, dann ist sie schon zurück nach Deutschland gewandert (Hoffnung nicht aufgeb)

Foto-CD kann sie mir auch nicht schicken. Der Rechner steht zwar schon, aber das überspielkabel von der Kamera schlummert noch in einem der kArtons, die noch nicht im Haus sind.

Sandy, sie hat sich tierisch über Deine lieben Zeilen gefreut und überhaupt über Post.

So das war es in Kürze.

:winke:
Claudia
 
M

MagicMoments

AW: Grüße aus Irland

Ui,

na ich darf nicht vergessen, nächste Woche noch anzurufen *gg*

Danke fürs Bescheid geben.

Ich hab ja auch so eine liebe Weihnachtskarte von den Ir(r)en bekommen und mich sooooooo gefreut.

:bussi:
Sandy
 
M

Maren1975

AW: Grüße aus Irland

Schön das es, wenn auch sehr irisch ;-) , voran geht!
Wer sie demnächst mal spricht: richtet bitte ganz liebe Grüße aus!
LG
Maren
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Grüße aus Irland

Oooh, ich wllte Corinna ja auch noch schreiben *mirmalschnellmerkenmuss*

Richte bitte vorab schonmal lieben Gruß aus, wenn ihr nochmals telefonieren solltet !

Oder würdest Du mir ihre Tel-Nr. per PN schicken ??
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Grüße aus Irland

Hallo

also Ich habe warscheinlich kein Recht mich hier einzuklinken , bin ja nicht auf dem Treffen gewesen und hatte ja leider nie richtig Kontakt zu Corinna.

Trotzdem muß Ich sagen das es mich freut das es Ihnen gut geht.Ich freu mich schon darauf wieder von ihr lesen zu können.:)

Gruß
:blume:melanie
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Grüße aus Irland

Mensch alle wandern aus...und im Jahr 2007 schliess ich mich an.. :mrgreen: (nur dass ich noch nicht weiss, wohin es geht :p ist ja ein reinstes Hin und Her bei uns)

Gruess mal Corinna ganz lieb von mir..

Nessie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Grüße aus Irland

:winke:

Claudia, danke, dass du die rasende Reporterin für die Ir(r)en spielst und uns auf dem laufenden hältst. :bravo:

Ich find das ja so spannend und aufregend und beneidenswert und und und...


Ganz liebe Grüße an Euch und an Corinna und Co. sendet
Angela
 
Oben