grüsse aus estland

K

kixxi

hallo,ich komme aus estland-es liegt neben finnland,ich bin ganz zufällig auf diese seite gelangen und wollte fragen wie es euch schwangeren in deutschland geht??? ich bin auch schwanger und dachte mir dass ich die deutschen babyforum seiten auch anschauen sollte!
entschuldigt wenn ich viele schreibfehler habe :D
 
F

fuepa

Hallo willkommen bei uns

Du kannst uns ja zum Üben für das Deutsch schreiben verwenden, aber wundere Dich nicht, wenn wir manchmal selbst nicht weiter wissen, denn die deutsche Sprache ist teilweise sehr unlogisch
 
K

kixxi

cloudybob hat gesagt.:
Halloechen,

herzlich Willkommen :)

Wir wuenschen eine schoene Kugelzeit.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.

P.S. Wie heisst Du?

danke dass ihr mich so gut aufnimmt,übrigens ich heisse kirstin,ein sehr scwerer name! :
 
E

elke maria

Hallo Kirstin,

HERZLICH WILLKOMMEN!!

Ich wünsche dir viel Spaß in der Schnullerfamilie und eine schöne Schwangerschaft.

Ich finde es immer schön, Beiträge von Mitgliedern aus anderen Ländern zu lesen.

Alles Liebe :rose:
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
hw.gif




und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich Dir
 
Oben