Grünröckchen

nici

keiner Titel
:winke: ihr Lieben,

mein Söhnchen sang mir heut morgen beim Anziehen aus heiterem Himmel folgendes Liedchen:

" Grünröckchen, Rotröckchen,
wann kommst du geschneit?
Dein Weg ist so weit.
Komm setzt dich aufs Fenster
du liebricher Stern
als Blumen, als Blätter,
wir haben dich gern."

:-D

Mein kleiner Schlagerstar :zwinker:

:)

Grüßle
Nici
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Grünröckchen

Och wie niedlich, da wird es einem ja richtig warm ums :herz:. Na dan hoffen wir mal das es was hilft und wir bald wieder Schnee haben.

LG Sandra
 

nici

keiner Titel
AW: Grünröckchen

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Och wie niedlich, da wird es einem ja richtig warm ums :herz:. Na dan hoffen wir mal das es was hilft und wir bald wieder Schnee haben.

LG Sandra

:-D

Ich gestehe, ich wär etwas irritiert wenn plötzlich grüne und rote Röckchen schneien würden. :zwinker:
 
Oben