Gruenes Gemuese ;-)

Shun-kun

Rising Sun
Mal was positives von Uns!
Ich habe Shun zum GRUENEN Gemuese essen gebracht, mit Bestechung.
Beim erstenmal sagte ich ihm nur, das er keine Erdbeeren bekommt, wenn er xyz nicht ist. shun denkt natuerlich ich will ihn veraeppeln, hat nicht gegessen, und auch keine Erdbeeren bekommen (boese, boese mama:bissig: ). es gab natuerlich ein Mordsgeschrei, und beim 2.mal eine Erfolg, Shun ass was er sollte (naemlich Spinat!) und bekam Erdbeeren....Seit dem macht das kochen wieder echt spass, weil er sehr gut ist mit bestechung! Ich besteche in acuh mit Rosinen, Trockennatto (ist ein bsichen wie Erdbuesse aber aus Soyabohnen und Viel gesunder!) und Furikake (wird ueber Reis gestreut...)

Ich sage ihm auch immer, das man wenigstens probieren muss, wenn nicht schmeckt ist auch OK, aber probieren muss man....:prima: Er versteht das, probiert auch und isst oder auch nicht...

Also, fuer alle, die am verzweifeln sind....Es besteht Hoffnung, man muss bloss etwas hartnaeckig sein, denn wenn Sohnemann so herzzerreissend heult, weil er seine Erdbeeren nicht kriegt.....dann kann man schon schenll weich werden (sollte man aber nciht!)
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Gruenes Gemuese ;-)

herzlichen Glückwunsch! Ich werds mir merken. Erdbeeren sind aber auch wirklich lecker.

Gruß
Jill
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gruenes Gemuese ;-)

:prima:

Ich hab grad gestern noch an Dich und Dein grünes-Gemüse-Posting gedacht...

:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Gruenes Gemuese ;-)

Viele Grüße


:winke: ich hoffe es geht euch richtig gut.

Ute
 
M

makay

AW: Gruenes Gemuese ;-)

Bestechung ??? Wo war noch einmal gleich Lulus Vorsätze-Posting ?
Wollte ich auch Niemals machen :) aber so ein klitzekleiner Nachtisch lässt hier auch so manchen vollen Teller plötzlich leer werden.

Und seit geraumer Zeit liebt Mathilda statt ihrer ollen langweiligen Nudeln Reis mit GRÜNEN Erbsen :)))

lg makay
 
Oben