Grüner Stuhlgang!

B

bettyboo029

:winke: Kim!
Mir ist da noch was eingefallen:lichtan: ,meine Kleine hat immer einen
grünen Stuhlgang(1 mal täglich),von Anfang an.

Ist das normal?,kommt das von dem Pre-Aptamil?Sie ist gut drauf,pupst
oft,aber Bauchweh hat sie nicht!
Hmmm,ich hab ja keine Ahnung,auf der Packung kann ich darüber auch nichts finden!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Grüner Stuhlgang!

Hallo Betty

Ich kann dir jetzt nichts wegen dem grünen Stuhl sagen, aber Sarah hat auch ganz lange Aptamil Pre bekommen, aber grünen Stuhl hatte sie nie.
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Grüner Stuhlgang!

:winke: Betty!

Wir haben unserer Kleinen am Anfang auch Aptamil gegeben, allerdings HA Nahrung. Sie hatte auch grünen Stuhl und auf der Seite von Milupa gibt´s ein Baby-Lexikon und dort steht, das das normal ist. Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
LG von der, mit dem gleichen Namen!:bravo:
 
B

bettyboo029

AW: Grüner Stuhlgang!

:winke:

@ Safiyyah: Danke für deine Antwort.

@ die mit dem gleichen Namen :bravo: ,habe unter Milupa.de geschaut,
Danke für deinen Tipp,das scheint ja wohl normal zu sein.

:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Grüner Stuhlgang!

Hallo,

das ist kein Grund zur Besorgnis wenn sonst alles o.k. ist

:winke: Ute

in Vertretung für Hedwig
 
B

bettyboo029

AW: Grüner Stuhlgang!

:winke:

Ja,es ist sonst alles OK,sie ist munter wie immer!!

Danke Ute
 
Oben