Grrr.. ich hasse das...

Italia

süße Fee
Halllooo

Ich muß mal was loswerden...Hasst ihr das auch wenn Plötzlich Besuch vor der Türe steht?Ohne vorher sich zu melden?
Boo,am Freitag ..wir wollten grad weg (ich hatte noch mehrere Termine) steht auf einmal ein bekannter vor der Türe und wollte mal gucken wie unser Häuschen den so aussieht (ist dafür nur 80 KM gefahren) habe seid 3 monaten nix mehr von ihn gehört....na toll :-?
Wir wären schon längst aus den Hause gewesen,aber Lucia hatte mal länger geschlafen...
Naja nun konnte ich den ja nicht wieder wegschicken,musste also bleiben...
Das beste ist noch man macht jeden Tag die Betten nur den Tag habe ich es ausgelassen :heul: (boo sowas ägert mich )
Bei denen darf man sowas aber nicht machen,man muß mindestens 1 Monat vorher anmelden damit man mal zum Kaffee kommen kann...

Sorry das ich nerve aber das musste mal raus...

EPddWnb Be@
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Ja das kenn ich auch gut :(
Und meist ist dann an den tagen net alles so ordendlich wie sonst.

Na wenn man wenigstens n Stündchen vorher mal durch rufen könnte: Hey du, hast du zeit ich komm mal vorbei oder so.

Kann man nix machen.
 

Italia

süße Fee
SoDDa hat gesagt.:
Ja das kenn ich auch gut :(
Und meist ist dann an den tagen net alles so ordendlich wie sonst.

Na wenn man wenigstens n Stündchen vorher mal durch rufen könnte: Hey du, hast du zeit ich komm mal vorbei oder so.

Kann man nix machen.

Ohmann ,ja immer dann wenn man mal nicht so alles aufgeräumt hat :-?

Ja eine Stunde vorher ,hätte mir gereicht um ein wenig Ordnung zu machen :)

Tja ist echt pech,dumm gelaufen für mich,vorallen auch wegen meiner Termine,das wahr echt blöd...
 

Ivonne

... on the Werkbank
Ich kann Dich vol und ganz Verstehen.
Sowas Ärgert mich auch immer , und der Besuch kommt immer dann wenn man keine Zeit hat :-?
Und die Wohnung sieht nicht Aufgeräumt aus.
Für was gibt es eigendlich Telefon frage ich mich da immer.


LG
Ivonne
 
M

MagicMoments

Also Termine würde ich für unangemeldeten Besuch auch nicht absagen.

Den würde ich ziemlich bestimmt - aber höflich - wieder hinauskomplementieren.

Sein Problem, wenn er extra her fährt!

Ansonsten hab ich nix gegen unangemeldeten Besuch. Und wenn ich ihn mit dem Zustand meiner Wohnung schocke, ist es auch sein Problem und nicht meins.

Und bitte, wen geht MEIN Schlafzimmer was an?

Da dürfen Freunde oder lange Bekannten vielleicht mal nen Blick reinschmeissen. Aber selbst wenn aufgeräumt ist, geht das sonst keinen was an.
 

Italia

süße Fee
Vonne hat gesagt.:
Ich kann Dich vol und ganz Verstehen.
Sowas Ärgert mich auch immer , und der Besuch kommt immer dann wenn man keine Zeit hat :-?
Und die Wohnung sieht nicht Aufgeräumt aus.
Für was gibt es eigendlich Telefon frage ich mich da immer.


LG
Ivonne


Hi

Ja das frag ich ich mich auch :-?

Ein anruf hätte es getan...
 

Italia

süße Fee
MagicMoments hat gesagt.:
Also Termine würde ich für unangemeldeten Besuch auch nicht absagen.

Den würde ich ziemlich bestimmt - aber höflich - wieder hinauskomplementieren.

Sein Problem, wenn er extra her fährt!

Ansonsten hab ich nix gegen unangemeldeten Besuch. Und wenn ich ihn mit dem Zustand meiner Wohnung schocke, ist es auch sein Problem und nicht meins.

Und bitte, wen geht MEIN Schlafzimmer was an?

Da dürfen Freunde oder lange Bekannten vielleicht mal nen Blick reinschmeissen. Aber selbst wenn aufgeräumt ist, geht das sonst keinen was an.

Hi Da haste schon recht,aber ich konnte nicht einfach sagen sorry ich muß weg etc...

Wegen Schlafzimmer haste auch recht,aber sda wir ja neu gebaut haben ,sind halt alle Extrem neugirig wie es bei uns ausschaut...naja und dann wollen die usner Schlafzimmer auch sehen :)
Aber wenn´s fertig ist dann kommt mir da keiner mehr rein :-D
Das wird mir dann doch zu Intim :nix:

:winke:
Be@
 
M

MagicMoments

Italiabea hat gesagt.:
Hi Da haste schon recht,aber ich konnte nicht einfach sagen sorry ich muß weg etc...

Wieso?

Also ich kann das recht gut :bissig:

Wenn Du Angst haben musst, dass Dir dann jemand beleidigt oder enttäuscht wäre, dann ist es nicht wirklich Freund und lieber Bekannter.

Die haben normal Verständnis für sowas.
 
Oben