großes Polizei-Auto gesucht..

jotuke

Fashionista
.. leider ist heute früh das geliebte Auto, was überall mit muss, kaputt gegangen. Wird arg bespielt. Ich habe nicht viel Hoffnung, aber vielleicht hat ja doch jemand solch eins rum zu stehen und benötigt es nicht. Vermutlich Marke Dickie und hat 4 Soundmöglichkeiten, blau/silber, Mercedes.

lg Susi
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: großes Polizei-Auto gesucht..

Hi Susi!

Hmm wir haben eins, obs die gleiche Marke is weiß ich nicht und kann momentan nicht einschätzen ob ers vermissen würde (aber ich glaubs nicht). Muss es denn uuunbedingt genau das sein? Ich glaub das hat nur einen Sound (müsste ich testen, Batterie war irgendwann leer und ich ganz froh drum :hahaha:)

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: großes Polizei-Auto gesucht..

Hi!

Ich habs jetzt leider nicht auf anhieb gefunden aber ich weiß ganz sicher das wir eins haben. Kann nur sein das es Montag wird ich denk wenn er merkt das ich es nehm isses wieder interessant, kennste ja bestimmt.

LG Julia
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: großes Polizei-Auto gesucht..

Ach Kack - genau das hat mein Bastler erst letzte Woche auseinander gebaut *war ich auch nicht Schad drum grins* Ich schau mal ob was zu retten ist morgen *winke*
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: großes Polizei-Auto gesucht..

Hi Susi!

Es ist allerdings n BMW (hat 4 Sounds dh es könnte genau das gleiche sein). Ein paar Kratzerchen hats halt, funktioniert aber, gerade getestet. Magst du ein Foto? Wären 4 Euro ok (mit neuen Batterien)?

LG Julia
 
Oben