großes Klamottenpaket (auch Fußballsachen)

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ihr seht hier mindestens 35 Teile (können auch 40 sein).

Ich habe keine Lust, alles einzeln zu fotografieren und einzustellen.

Ebenfalls will ich jetzt nicht jedes Teil nochmal zur Hand nehmen und genau angucken.

Bei dem blauen Adidas Sweatshirt weiß ich, dass es einen roten Fleck auf der Vorderseite hat. Die anderen Sachen wurden getragen und können gut und gerne mal irgendwo einen Fleck haben.

Es sind 2 Adidias T-Shirts dabei - ein paar Fußball T-Shirts (z. B. ein :herz: für Tore), Unterhemden mit Fußball Logo drauf, Nicki Schlafanzüge, eine gefütterte Hose von H&M, zwei so Mützen, wo nur das Gesicht rausschaut, eine FC Bayern Zipfelmütze.

Es steht von Gr. 98 - 128 alles drin - Tim ist derzeit 1,22 groß und hat die Sachen in der letzten Saison getragen. Also ich denke, 104/116 kommt ganz gut hin.

Ich denke, ein Preis von 25 Euro + Porto ist fair, das sind knapp 0,75 Cent pro Teil, beim Porto müsste ich nochmal gucken, wie ich es am Günstigsten verschicke, wenn Interesse besteht und ich einen passenden Karton gefunden habe.

Wie gesagt, bei 0,75 Cent pro Teil will ich eben auch keine Garantie übernehmen, das blaue Adidias Sweatshirt hat z. B. 30 Euro gekostet, der Fleck ist schon ein bißchen auffällig, evtl. könnte man einen Aufnäher drübernähen?

Achja, wir haben einen Hund (wegen Allergie) und Thomas raucht außer Haus, also die Klamotten stinken NICHT nach Rauch, aber ich kann nicht schreiben, wir sind ein rauchfreier Haushalt :zwinker:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

aurea

Goldstück
AW: großes Klamottenpaket (auch Fußballsachen)

Hallo Sonja, sind die alle 104/110 ? Denn Elias trägt jetzt 110 und ich bräuchte eher die 116...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: großes Klamottenpaket (auch Fußballsachen)

Ich weiß es einfach nicht, wie gesagt, es steht von 98 bis 128 alles drin.

Die Jacke in 98 hatte Tim z. B. im Herbst noch an, das Sweatshirt in 128 finde ich, fällt eher klein aus.

Ich kann es dir nicht ruhigen Gewissens empfehlen, weil ich so etwas einfach total schlecht einschätzen kann :???:
 

aurea

Goldstück
AW: großes Klamottenpaket (auch Fußballsachen)

schade, aber viell findet sich noch jemand anderes...

LG Tina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: großes Klamottenpaket (auch Fußballsachen)

Wenn in den nächsten Tagen keiner das Paket will, stell ich evtl. die Sachen doch einzeln ein :???: - aber wenn ich mir die Arbeit mache, möchte ich auch mehr als 0,75 Cent pro Teil :)
 
Oben