Großes Holzeisenbahn Set

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
:winke:
Hab einfach mal alles aufgebaut und geknipst :umfall:
Es gehört alles abgebildete dazu, bis auf die elektr. BrioBahn!
Leider bleibt sie dauernd in den Schienen hängen, passt wohl doch nicht wirklich zusammen.
Es ist dabei:
etliche Schienen
2 Brücken
1 Fahrkartenschalter
1 Magnetkran
Menschen, Tiere, Bäume, Häuser
Autos
Züge
Ach ja, da ist so ein Verbindungsstück zw. der Autobahn und den Schienen, da waren mal Schranken dran, die gibts nicht mehr. Schränkt die Funktion aber nicht ein!

Hätten gerne 30€ plus 6,10 Porto!
LG Tina
 

Anhänge

  • DSCN2857.JPG
    DSCN2857.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 97
  • DSCN2858.JPG
    DSCN2858.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 90
  • DSCN2859.JPG
    DSCN2859.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 90
  • DSCN2860.JPG
    DSCN2860.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 80
  • DSCN2861.JPG
    DSCN2861.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 93
  • DSCN2862.JPG
    DSCN2862.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Großes Holzeisenbahn Set

Welche Schienen sind das denn?
Ich hätte ja gerne die Brio-Lok, aber hab jetzt gerade etwas Angst, dass es bei uns auch nicht funktioniert. Wir haben nämlich IKEA-Schienen.
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Großes Holzeisenbahn Set

:winke:
Die Schienen sind aus mehreren Sets, aber nix von Ikea! Weiß gar nicht mehr, wo das alles her ist, glaube ein Teil war von Aldi oder Penny !?
Hatte hier mal gefragt, ob die Brio zu meinen Schienen passt, da sagte man mir, Brio würde zu Ikea passen;
Ich such mal...
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Großes Holzeisenbahn Set

Bei der Menge ist das wirklich nen toller Preis....
Aber unsere is schon so groß da hau ich mir jetzt auf die Finger....darfs nur nicht Jason zeigen :hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben