Große Hoffnung hab ich nicht!

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Große Hoffnung hab ich nicht!

Kann dir nicht helfen, aber die ist ja soooooooo schön :bravo:

bin auch ein großer GGL Fan ;)
LG Gabi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Große Hoffnung hab ich nicht!

Ja das weiß ich :) ich hatte sie ja auch mal und ich bereues :-( das ich sie damals abgegeben hab

LG Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Große Hoffnung hab ich nicht!

Oooh die is ja schön, aber sicher auch teuer hm ??
*Malgooglengeh* :-D

LG Katja
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Große Hoffnung hab ich nicht!

Naja wenn man die Preise von der jetzigen Kollektion sieht dann ist die noch richtig günstig für 99,90 €

LG Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Große Hoffnung hab ich nicht!

Jaa ich hab mir die Preise mal angesehen :umfall:
Also schön sind die Taschen ja, aber nie im Leben käm ich auf die Idee soviel Geld für ne Handtasche auszugeben :umfall:


LG Katja ohne reichen Mann......und ohne lukrativem Job
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Große Hoffnung hab ich nicht!

:hahaha: Na das wird er spätestens wissen wenn a der Postbote klingelt oder b du ne andere Tasche inner Hand hast :-D

Siehste und ich hab zwar das Geld nicht, dafür hätt ich aber keinen Mann der motzt :-D :hahaha:

LG Katja
 
Oben