Große Haba-Kugelbahn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Große Haba-Kugelbahn

Ich fahr am Samstag allein mit dem Zug nach Potsdam :jaja:
Wenn es irgendwie hilft und überhaupt zu tragen ist - wäre ich bereit, es mitzunehmen - dann müssten die Berliner allerdings gegen 13Uhr zum Bahnhof in Potsdam kommen und es abholen!?? (und Steffi müsste es am Samstag morgen gegen 19 zum Bahnhof in Hannover bringen.....))
Meike
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Große Haba-Kugelbahn

Ich fahr am Samstag allein mit dem Zug nach Potsdam :jaja:
Wenn es irgendwie hilft und überhaupt zu tragen ist - wäre ich bereit, es mitzunehmen - dann müssten die Berliner allerdings gegen 13Uhr zum Bahnhof in Potsdam kommen und es abholen!?? (und Steffi müsste es am Samstag morgen gegen 19 zum Bahnhof in Hannover bringen.....))
Meike

oh, das wäre ein hammer... ich muss allerdings schauen, weil meiner berliner freundin viel alleine mit zwei kleinkindern ist und ich weiß, ob das machbar ist...

ich melde mich bis heute abend... wenn es für alle zusammen nicht zu viel unstände machen würde :) danke auf jeden fall :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Große Haba-Kugelbahn

ode rich schlepp es mit zu miener Freundin, die ich besuche - dann muss es dort geholt werden - aber nur, wenn es überhaupt zu tragen ist......Steffi????? *ruf*
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Große Haba-Kugelbahn

Meike, Du bist süß. :bussi:

Also ich denke, dass es schwierig ist, dass "einfach" so mitzunehmen. Es ist echt schwer und ist einmal so ein Karton

http://www.jako-o.de/shop/-/group/1...annel=preisportale&ns_source=froogle&ns_fee=1

plus so eine mittelgroße Kiste gefüllt vom Ikea-Trofast. Diese hier. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50115862

Ich geh das Ganze mal eben wiegen.... mom......*schwitz* Das sind zusammen ca. 12 kg. Da wird verschicken doch einfacher werden. Ich schick mal eben 'ne PN.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben