Große Gläschen mit Stücken?

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuuu Ute, Kim und alle anderen!

Meine Maus ist nun 7 Monate alt und isst inzwischen besser.

D.H. unser Speiseplan ist wie folgt.

ca. 12.00Uhr Gemüse-(Fleisch)-Öl-Gläschen 190 g + 100 g Obstmus aus dem Glas
ca. 15.30Uhr Obst-Getreide-Brei
ca. 18.30Uhr Milch-Getreide-Brei
den Rest stillen wir nach Bedarf.

Das Obst nach dem Mittag gibts nur weil ihr das Gemüse-Fleisch-Gläschen scheinbar nicht mehr reicht....sie bekommt das Obst auch nur wenn das Gemüse leer ist.
Nachmittags und Abends schafft sie oft nicht alles, also entweder der Obst-Getreide-Brei bleibt zur Hälfte stehen oder der Milch-Getreide.

Jetzt wollt ich mal wissen wie es mit den größere Gläschen aussieht.Ich glaub die sind ab dem 8.Monat und da sind Stückchen drin, zudem wären da anstatt 190 g schon 220g drin.
Soll ich auf die Gläschen umsteigen?
Stückchen sind für sie soweit bisher kein Problem.Sie isst Kekse, Brezel oder heute sogar Reis.

Müsste ich da dann auch Öl dazumachen?

Danke schonmal im voraus!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Bea,

ich würde auf 220 g umsteigen und je nach Ölinhalt musst du welches zugeben - so wie bei den 190ger auch.

Guten Hunger wünscht
Ute
 

Babuu

Gehört zum Inventar
Danke Ute :prima:

Ich habe jetzt noch 3 oder 4 kleine Gläschen und danach versuche ich es mal.

Heute muss ich auch wieder zur Ärztin zum Komplett-Check wegen Aliyah's Kopf und dann wird auch gleich gewogen und gemessen.Mal sehen ob unser bemühen und der lange Kampf nun auf der Waage was bewirkt haben!
 
Oben