Große Ereignisse.....

Krümelchen

Gehört zum Inventar
HAllo ihr Lieben,

am Donnerstag wird Lennart schon ein Jahr alt und ich bin schon gaaaaanz aufgeregt.... Wir haben Einladungen geschrieben, ich überlege mir eine Deko, die Geschenke sind fast alle gekauft.... Hach, nun suche ich noch Kuchen und Essen aus und dann kann es schon fast losgehen... Leider muss ich natürlich arbeiten, aber da ich durch die Verkehrserziehung ne Menge Überstunden gemacht habe, hoffe ich auf eine Stunde frei...

Liebe Grüße
Cathrin
 

snoopy

Proseccobläschen
Ich wünsch dir schon mal einen schönen Tag.............und ne gute Idee zwecks Kuchen-----> probiers mal mit Lebensmittelfarben sieht witzig aus, ein grüner Kuchen oder ein roter..........mal was anderes......hab ich oft gemacht.........

LG Snoopy1979
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Ich wünsche vorab auch schon mal eine tolle Geburtstagsfeier....Marvin ist ja auch bald dran. Und ich hoffe natürlich, dass du eher frei bekommst. Die "große" Feier machen wir erst am Wochenende.
 

Simone

Lesemaus
Ach ja, der erste Geburtstag ist schon etwas besonderes!! :bravo:
Ich wünsche dir dass es für Lennart eine wunderschöne Feier wird!!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Ja, wir feiern auch mehrfach... Meine Schwieeltern sind im Urlaub... der Krabbeltreff kommt erst ne Woche später und auch Freunde von uns können erst am WE.. aber dann wird es auch nicht zuviel auf einmal für Lennart... :bravo:

Liebe Grüße
Cathrin
 

Heike F

Dauerschnullerer
Mein Sohn ist auch diesen MOnat 1 JAhr alr geworden!
Es war total schön hab auch kuchen gemacht usw.
Wünsche dir viel Spaß bei der Feier!
LG Heike
 
F

Fledermaus

Ach ja, diese Aufregung hatten wir auch vor kurzem... :bravo: Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Geburtstag, der ja wirklich was ganz besonderes ist und hoffe der Tag wird so, wie Ihr es Euch vorgestellt habt. :prima:
 
Oben