Große Box für kleines Geld (Mädchen/Neutral) Gr. 74 - 98

Brini

ohne Ende verliebt
Huhu,

ich muss dringend Platz schaffen. Ich habe hier viele Boxen Baby- und Kleinkindkleidung ( 74 - 98). Eine Krabbeldecke liegt noch rum, ein Spielebogen aus Holz müsste auch noch irgendwo sein. Ich mag weder Fotos machen noch grossartig beschreiben. Es gibt Klamotten da sind kleine Löcher drin oder auch mal Kartottenflecken... Vielleicht liegt eine einzelne Socke drin.

Aber es sind viele viele, wunderschöne teils Markenklamotten. Hat jemand interesse, die ganze Box für kleines Geld zu kaufen? Sonst muss ich es in die Kleidersammlung geben, da blutet mir aber das Herz :traurig:

Grüßle Sabrina
 

Nerdmama

Wonder Woman
Wie groß muss ich mir denn den Karton in etwa vorstellen, der hier ankommen würde, und was würdest du für selbigen haben wollen?
 

Brini

ohne Ende verliebt
Uah... das muss ich schauen. Gross wird er.... ich habe die Klamotten bisher in einer 60 Liter Rollbox, ich glaube, da gibt es sogar zwei davon :umfall:

Ich möchte keine Portokosten bezahlen und wenn noch ein kleiner Obulus in die Spardosen der Kids wandert, ist ok. Es ist einfach zu schade, wegzuschmeissen. Ich schau mal bis ende Woche, ob ich einen passenden Karton finde und mach ein Foto davon, ja?
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Nur FALLS es für Mondkuss zuviel ist und du es teilen würdest, würde ich mich für den anderen Teil anstellen. ;)
 
Oben