Größentabelle?

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich eine Größentabelle mit Gewicht von Mädchen finden kann? Ich weiß ja, daß Babys Ende des ersten Lebensjahres aufhören so rasant zu wachsen, doch ich wüßte gerne mal, wie das Wachstumsverhalten denn weitergeht. ICh meine auf ungefähr ;-)

Wir haben zwar so ein Büchlein vom KA doch die Tabelle ist total unübersichtlich und unverständlich aufgebaut :verdutz:

Danke euch wie immer für eure Hilfe :prima:

LG, Viola
 

Trixi

Seelenfänger
Hallo Viola,

mir fiel gerade ein ( :lichtan: ), dass im gelben Untersuchungsheft doch hinten Normgrössentabellen für Grösse, Gewicht und Kopfumfang sind.

LG Trixi
 

Viola

Unschuldsengelchen
Danke euch,

Johanna, der Link ist toll.

Trixi, ich hab kein gelbes Buch, wir haben so ein rosafarbenes :)

LG, Viola
 
5

5MädelHaus

Kim, ich steh auf der Leitung, ist das eine Kinder BMI-Tabelle ? und wie rechne ich den BMI aus ? *keineahnunghab*.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben