Größen bei Tchibo-Kleidung

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Wollte mal hören wie eure Erfahrungen bei Tchibo-Klamotten sind.Fallen die groß aus.......normal oder eher klein??

Ich überlege die Regenjacke zu kaufen.Die sind ja gefüttert und ich hatte so eine schonmal........war sogar hin und wieder im Winter echt okay.
Nur gibts die bloß bis 110/116 und Mausi trägt gerade 110.Meint ihr das wird zu knapp?Immerhin ist Herbst/Winter/Frühjahr eine lange Zeit!!
 

Rut

Familienmitglied
AW: Größen bei Tchibo-Kleidung

Die Regenkleidung fällt eher groß aus, finde ich, insofern bist Du mit 110 / 116 gut bedient, wenns so ist wie bisher... .
 

Boogie

Geliebte(r)
AW: Größen bei Tchibo-Kleidung

huhu,

würd ich auch so sagen.Amina fträgt ehr schon 116 und ich hab auch 110/116 bestellt .DAs müßte also echt passen.Ich kann ja nochmal bescheid sagen,wenns heute ankommt.

LG Belinda
 

Alina

Selfie Queen
AW: Größen bei Tchibo-Kleidung

Also ich finde auch das die Regenkleidung vom Vorjahr zumindest "groß" ausgefallen ist. Ich brauch gar keine neue zu bestellen weil die "alte" noch passt. Eigentlich ja gut aber so hab ich keinen grund eine Rosa Regenjacke zu kaufen...

lg
 

Su

Das Luder
AW: Größen bei Tchibo-Kleidung

Hallo,

ich finde auch die fallen eher groß aus, ich habe letztes Jahr eine Nr. größer gekauft für Yannick und im Enddekekt weiterhin die alten noch passenden Sachen angezogen, in den den größern wäre er untergegangen, mal sehen wie es dieses Jahr aussieht.

LG
Su
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Größen bei Tchibo-Kleidung

Die meiste "Discounter"-Kleidung fällt eher groß aus. Marlene hatte zwar noch keine Regenklamotten von Tchibo, aber ihre Babystrampler etc. konnte sie immer weit über die angegebene Größe hinaus tragen. Auch die Damen-Sachen fallen riesig aus find ich.

:winke:
 
Oben