Griechenland ich komme !

Calendula

Dauerschnullerer
Juhuuuu :bravo: kommenden Sonntag um 6 Uhr in der Früh geht unser Flieger nach Kreta! Ich freue mich schon soooooo :) !
Allerdings flieg ich nicht mit meinem Schatz sondern mit meiner Mam, aber das ist auch nicht schlimm, wir verstehen uns gut!
Aber ich hab schon ein paar bedenken wie Nico schlafen wird und wie ihm die Hitze bekommt ? Hier ist er ja ein richtiger Wirbelwind...ich hoffe das legt sich dort ein bisschen :heilisch: ! Ich mache auch viele viele Bilder die ich euch dann auch gannz sicher nicht vorenthalten werde !
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Griechenland ich komme !

hi alex

ich wünsch euch einen wunderschönen urlaub.ich war auch mal mit meiner mama im urlaub(vor toni).es war super.wir hatten soviel spass und ich hab sie von einer ganz anderen seite kennengelernt.
wir wollten eig.nach italien.aber ich habe bedenken, wegen der langen autofahrt etc.mal gucken!

lg petra
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Griechenland ich komme !

Ich wünsche euch gaanz viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub :) Kreta ist eine tolle Insel, hoffentlich gehts von der Hitze her bei euch!

Lieben gruß
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Griechenland ich komme !

Ja ich hoffe es dass man dort die Hitze nicht so merkt! DAs letzte mal als ich in Griechenland war, hatte es 45 Grad und wir haben rein gar nichts davon bemerkt! Wie klappt das denn mit dem Buggy, den nehmen wir ja mit! Ist das dann Handgepäck? Wäre halt schon super, wenn wir den immer bei der Hand hätten. Wenn ich da erst warten muss, bis er auf dem Rollband kommt, dann kann ich ja nur noch Nico am Flughafen hinterherlaufen :nix: !
 

Simone

Lesemaus
AW: Griechenland ich komme !

Oh, wie schön :) Ich möchte auch irgendwann mal nach Griechenland!!

Ich glaube von der Hitze her ist es dort vielleicht sogar ein wenig angenehmer als bei uns, dort weht ja eigentlich immer ein Lüftchen vom Meer her.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub!
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Griechenland ich komme !

Buggy kannst du bis zum Einstieg mitnehmen, der geht dann als Sperrgepäck mit (kostet aber nix)
Als Handgepäck gehts ned :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Griechenland ich komme !

Ohhh Kreta!!! Da möcht ich auch mal wieder hin!!!!


Wo gehts denn genau hin?

Wir waren 2003 dort..im August, als es hier auch so heiß war. Dort hat man es dank der Brise am Meer sehr gut ausgehalten!

Joshi hatte anfangs etwas schwierigkeiten, wollte nichts essen / trinken und hatte ein paar Tage Fieber...aber dann war alles super!
 
Oben