Grey´s Anatomy Staffelfinale

Hedwig

Sternenfee
AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

diese lexie, die zu letzt mit george in der umkleide stand, war doch die, die mit derek in der bar geflirtet hatte oder?! und nu ist sie auch noch ne grey.
da wirds bestimmt noch funken zwischen den beiden- ich meine lexie und dr shepherd.

hieß die nicht auch grey? wir hatten uns das staffel-finale in der pause im netz-tv schon angesehn, deswegen ist das schon was her bei mir :oops:
ich hab für mich irgendwie gespeichert, dass das die kleine schwester von meridith grey sein könnte (die, die sie nicht kennt, von der aber erzählt wurde dass sie erfolgreich medizin studiert) :???:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

:jaja: das ist die stiefschwester von meredith......

ich guck ja immer doppelt, einmal am ö sender und einmal auf pro 7.
Zuerst dacht ich ich seh nicht recht, doch sie ist es tatsächlich. Man hat sie schon gesehen wie der vater von meredith am tag vom begräbnis im KH war, da war die kleine mit......

und ich hab schon gelesen wie es weitergeht zwischen den beiden ähm zwischen den dreien vielleicht??? :heilisch: :weghier:

aber im februar gehts ja wieder los :bravo:

GLG JEnny
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

ähm, muss ich das auch spoilern? ich weiß nicht, wie weit die staffel auf pro sieben grad ist :oops:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

:
und ich hab schon gelesen wie es weitergeht zwischen den beiden ähm zwischen den dreien vielleicht??? :heilisch: :weghier:

aber im februar gehts ja wieder los :bravo:

GLG JEnny

Und wie gehts weiter? Ich bin ja so gar nicht neugierig.

Aber das finale war gestern voll traurig. Gibt es ein Happy End???
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

Ich fand das Ende auch traurig. Und ich hass es ja wenn das son doofes Ende is und ich noch so lange warten muss bis es weiter geht. :bruddel:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

Und wie gehts weiter? Ich bin ja so gar nicht neugierig.

Aber das finale war gestern voll traurig. Gibt es ein Happy End???

nö, das war ja das ende, da gibts kein HAPPY END mehr, wie auch......

ich such dir dann nen link raus wo steht wie es weitergeht....mom

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1346

ganz unten steht dann 4. Staffel- da kannst du nachlesen :zwinker:

und ein gutes gibts doch, bei uns am ösi sender wiederholen sie ab montag ab der ersten folge :bravo: jeden tag um zehn nach sieben :muh:

GLG JEnny
 
Oben