Grey´s Anatomy Staffelfinale

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

Ich hoff nur für mich das am Mittwoch die Kids mitspielen und ich Zeit hab zu gucken. Heute wär damit nichts gewesen :umfall: Melanie pennte erst gegen 21h und wechselte sich mit Julia ab, die rumschrie als würd sie abgestochen werden. Und alles nur wegen dem doofen 8. Zahn der sich durchbohrt :bruddel:
 

Rut

Familienmitglied
AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

also ich wär auch gespannt auf greys anatomie, gerne auch im spoiler.
Bei uns ist derzeit der Kleine erst gegen 21:45 im Bett, dann hab ich meist auch keine Lust mehr zu gucken...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

Grey´s Anatomy erzähl ich dir gern später per PN aber nicht hier im spoiler, denn die mädels sind sooo neugierig die gucken doch sowieso dann rein :zwinker: :hahaha:

DH Spoiler

ich hab letztens ne vorschau gelesen von dh und da stand aber das edie......blablabla sie überlebt auf jeden fall..........weil sie bei der nächsten staffel wieder dabei ist........

GLG JEnny
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

Bifiiiiiiiiiiiii! :umfall:

SPOOOOOOOOILERN!

Menno...........ich brech zusammen... Ich wußte, dass ich es nicht hätte lesen sollen dieses Post :bruddel:


*ärger*

Mein Tag is gelaufen.... *heul*[/COLOR]
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

Bifiiiiiiiiiiiii! :umfall:

SPOOOOOOOOILERN!

Menno...........ich brech zusammen... Ich wußte, dass ich es nicht hätte lesen sollen dieses Post :bruddel:


*ärger*

Mein Tag is gelaufen.... *heul*[/COLOR]


Ich geb dir recht.....Mist........warum les ich sowas überhaupt
....warum guck ich hier überhaupt rein.....ihr könnt doch eh
nicht dich halten :hahaha:


......aber die Spoiler hab ich nicht angeklickt *aufdieschulterklopf*



:weghier:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Grey´s Anatomy Staffelfinale

:hahaha:

Ihr seid lustig, ich habs extra in spoilern verpackt damit es nicht JEDER lesen kann, sondern die die es lesen wollen.......

:weghier:

GLG JEnny
 
Oben