Gretel hat...... *tusch*

Conny

Mrs. Snape
.................... die 5000. geknackt
:laola: :farben: :laola:

Herzlichen Glückwunsch liebe Gretel zu soooooooovielen tollen Beiträgen :bravo: und weiter so!!! :prost:

Ich lese sehr gerne von dir! :blumen:

Liebe Grüße
:schaf: Conny :schaf:
 
M

MagicMoments

Glückwunsch und Prooooscht auf 5000 Beiträge!

Ich les unwahrscheinlich gern von Dir - also ja nicht schreibmüde werden!

Alles Liebe
Sandy
 

Sane

Gehört zum Inventar
Liebe Gretel,

ich gratuliere dir recht herzlich zu 5000 Beiträge.

Ich lese super gerne von dir du schreibst immer so toll :bravo:

:bussi:

ganz liebe Grüße

Sandra
 
G

gretel

:entsetzt: :entsetzt: :entsetzt:

was???? hab doch letztens noch auf die zahl geguckt. hüüülfe. na hoffentlich geh ich hier niemandem auf den s.... durch mein ständiges geschreibsel.... ;-)

wenn doch, behaltet es für euch!!!! ich will es gar nicht wissen. :sagnix: :baetsch:



für die anderen:

ich nutze die gelegenheit mich bei allen zu bedanken, die mich hier zum lachen und zum weinen bringen. wünsche allen, dass die gelegenheiten zum zweiten möglichst wenige sind. und wenn, dann bitte nur aus freude.
den betreibern der schnullerpage, ute und mischa: danke dass ihr die seite macht!!! diese plattform zur verfügung stellt und eure zeit opfert, dass sie möglich ist.


also :thx:an alle.
ihr seid :doll:

ein :weinchen: auf euch!
 

sandra

the best of 74
Liebe Gretel,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 5000sten Beitrag.

:farben: :farben: :farben:

Schön, dass du hier bist und schön, dich bald persönlich kennenzulernen.

Und noch was: Mir sind deine Beiträge ganz oft sehr wichtig!!!

Alles Liebe

Sandra
 
Oben