Grafiktablett

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich probiers einfach mal :)

Vielleicht hat ja irgendwer ein Grafiktablett angeschafft und nutzt es doch nicht so :)

Also ich suche aufjedenfall eines, was kein Vermögen kostet :heilisch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Grafiktablett

Ich weiß jetzt nicht was dir genau vorschwebt aber bei Amazon gibt es gerade gebrauchte Wacom Intuos Tablets in M und L. Ich habe meines bei ebay günstig erstanden.

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=ss_til&ad_type=product_link&tracking_id=schnullerfami-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B007EB67RI&asins=B007EB67RI&linkId=&show_border=true&link_opens_in_new_window=true">
</iframe>
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Grafiktablett

...ich bezweifele auch ganz heftig, dass jemand, der sich sowas kauft, es dann "doch nicht so oft braucht".
Zugegeben, ich nutze meines auch nicht so oft wie anfangs, aber hergeben??? NIEMALS!

(Medion bietet auch öfter mal welche an, recht günstig, welche Größe hätten's denn gern?)

Salat
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Grafiktablett

Salat naja nen versuch isses wert, manch einer holt vielleicht eines und findet es dann doch unpassend ich denke mal kein kleines würde zum Fotos bearbeiten schon reichen, hauptsächlich zum freistellen
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Grafiktablett

Was ist denn günstig für dich? Da reicht ja schon ein einfacheres Modell, die gibt es schon ab knapp 40 Euro. Wenn du privat kaufst kommt ja noch Porto dazu und wenn es dir nicht zusagt kannst du es im Gegensatz zu Amazon & Co. nicht zurück geben. Außerdem hast du dann auch eine Garantie, ist ja auch nicht zu verachten.

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=ss_til&ad_type=product_link&tracking_id=schnullerfami-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B00N505P7A&asins=B00N505P7A&linkId=&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"><br /></iframe>
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Grafiktablett

Hier steht irgendwo sowas rum....ungenutzt...ich suche morgen mal, ja?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Grafiktablett

Susa, oki danke! Salat, danke! Ich hab mir das mal auf die Merkliste. Die Bewertungen sind ja gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben