Gräser /Pollen Walnuß zur hilfeee...

Italia

süße Fee
Hallo
Da ich so ziemlich viele allergien habe ..habe ich diesen Monat mit Gräser und Walnuß zu kämpfen..
Ich habe eine zeitlang Zirtek genommen das hilft mir auch wunderbar,allerdings bin ich davon richtig müdeeeeeeeee..und kann den Tag auch nicht so richtig normal überstehen,wenn ich nix einnehme bin ich geschafft vom Niesen und habe dicke augen :-?

Es gibt ja so viel auf dem Markt..was könnt ihr mir empfehlen??
Also ich möchte davon nicht so müde sein...
Lorano??? Nimmt das jemand??

Gruß
 
T

tanjah

:winke:
Ich kann gut mitfühlen,ich bin von Januar-Oktober Pollen geplagt.Ich stehe zu 90% unter Drogen.
Ich nehme entweder Xusal oder Ractive plus.Machen beide nicht so müde.Aber ich bin dann müde einfach weil mir der ganze Körper schmerzt vom Niesen,und einfach das kranke Gefühl.Man meint der Schädel platzt einem.Ich nehme z.Z
täglich eine Xusal bevor die Symptome auftreten.
Augentropfen und Nasenspray nehme ich bei Bedarf Livocab Combi
Zusätzlich habe ich ein allerg.Asthma was während einer Hyposensibiliesierung entstanden ist.Das macht sich aber nur bei Stoßzeiten bemerkbar.
Du siehst ich kann gut mitreden.
Ich wünsch dir gute Besserung:winke::blume:
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Mein Mann nimmt auch grade Xusal (Wirkstoff: Ceterizin). Müde ist er nicht, aber ich glaube das mußt du einfach ausprobieren. Ich bin von denen immer müde geworden. Livocab combi ist :prima:

Ich wünsche gutes Überstehen!

:winke: Isi
 

Italia

süße Fee
tanjah hat gesagt.:
:winke:
Ich kann gut mitfühlen,ich bin von Januar-Oktober Pollen geplagt.Ich stehe zu 90% unter Drogen.
Ich nehme entweder Xusal oder Ractive plus.Machen beide nicht so müde.Aber ich bin dann müde einfach weil mir der ganze Körper schmerzt vom Niesen,und einfach das kranke Gefühl.Man meint der Schädel platzt einem.Ich nehme z.Z
täglich eine Xusal bevor die Symptome auftreten.
Augentropfen und Nasenspray nehme ich bei Bedarf Livocab Combi
Zusätzlich habe ich ein allerg.Asthma was während einer Hyposensibiliesierung entstanden ist.Das macht sich aber nur bei Stoßzeiten bemerkbar.
Du siehst ich kann gut mitreden.
Ich wünsch dir gute Besserung:winke::blume:


Hi
also bei mir beginnt das ganze in april und endet im September..Juli ist es nicht ganz so schlimm :)
Ich bin vom niesen auch total kaputt,als hätte ich sonst was gemacht :-?
Nasenspray nehme ich selten...
Das Probelm ist seid letzten Jahr bekomme ich zu den Stosszeiten sehr schlecht luft..
Ich muß umbedingt wieder zu Arzt..ich glaube es ist schlimmer geworden .-?
Das blöde ist ich hab auch noch lebensmittelallergien..kann aber gut damit leben muß halt mehreres meiden :-?
Ich wünsche auch gute besserung..
Gruß
 

Italia

süße Fee
Isi&Lina hat gesagt.:
Mein Mann nimmt auch grade Xusal (Wirkstoff: Ceterizin). Müde ist er nicht, aber ich glaube das mußt du einfach ausprobieren. Ich bin von denen immer müde geworden. Livocab combi ist :prima:

Ich wünsche gutes Überstehen!

:winke: Isi


Hi
So hab mir heute was neues aus der Apotheke geholt von Ratiofarm sind nur 7 Tabletten mal sehen wie die wirken..
Ansonsten wollte ich Livocab mal testen
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich nehm immer von der DHU ein homöopathisches Komplexmittel - das heißt einfach nur "Heuschnupfenmittel" und gibt's in Tropfen oder Tablettenform.

Allerdings hab ich die letzten Jahre Glück mit Heuschnupfen gehabt, so daß es immer gereicht hat, wenn ich im Akutfall ne Handvoll von den Dingern genommen hab.
In schlimmeren Fällen wird zu einer kurmäßigen Anwendung geraten, die bereits im Herbst beginnt.

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Hallo,

mein Mann ist auch Allergiker und nimmt Aerius Tabletten mit dem Wirkstoff Desloratadin. Er kommt damit gut klar und wird auch nicht müde.

Die sind im Gegensatz zu den meisten anderen antiallergischen Tabletten rezeptpflichtig. Wenn Du gesetzlich versichert bist, brauchst Du dann "nur" die Rezeptgebühren bezahlen. Ich finde, die antiallergischen Sachen sind ganz schön teuer!
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Bea,

Lorano habe ich mal ausprobiert, davon werde ich aber total matschig und müde.

Ich nehme Cetirizin von Ratiopharm. Leider komme ich mittlerweile trotz homöo. Begleitung mindestens 2-3 Monate im Jahr nicht ohne Medis aus :-(


Alles Gute
Isabelle
 
Oben