Gr. 56 für Jungs

lausemaus

on the rocks
Hallo Ihr Lieben,

hab nochmal meine Sachen aussortiert und dabei noch einige Kleinigkeiten gefunden...

Vorkaufsrecht hat Krini.

Hier mal die ganz kleinen Sachen:

- dünne Strumpfhose in dunkelblau (98 % Baumwolle) in Gr. 56 - hat ein ganz kleines Loch am Popo, daher für umsonst (halt gegen Porto oder als Zugabe) -weg-

- nochmal meine heißgeliebte Mütze von Sterntaler in dunkelblau - außen Fleece, innen Baumwolle, hält das Köpfchen schön warm. Ich glaube, sie war für Kopfumfang 39 cm, habe sie meinem Kleinen ziemlich von Anfang an angezogen - für 3 Euro

- Erstlingssocken Winnie Pooh in braun - 50 Cent -weg-

Wenn also jemandem was gefällt, bitte melden!

Liebe Grüße:winke:
Alex
 

Anhänge

  • IMG_1654.jpg
    IMG_1654.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_1659.jpg
    IMG_1659.jpg
    43 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_1660.jpg
    IMG_1660.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Oben