Gr.158 Mädchen: Wintermantel und -jacke

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich habe grad beim Ausräumen vom Schrank meiner Kleinen einen dicken, langen gesteppten Wintermantel von H&M (ganz dunkles grau, fast schwarz) und eine dunkelblaue Winterjacke von Name it (wunderschön mit Ringelmuster) gefunden.

Beide sehr gut erhalten in Gr. 158. Für den Mantel hätte ich gern 7 Euro und für die Jacke 10 Euro- plus Porto.

Bilder kämen dann per Whatsapp oder Email, da ich hier keine Bilder mehr hochladen kann.

LG!
 

Finele

Fitznase
AW: Gr.158 Mädchen: Wintermantel und -jacke

Die Winterjacke von Name it würde ich gern mal sehen. Ich schicke dir mal meine Mailaddy.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Gr.158 Mädchen: Wintermantel und -jacke

Ich wuerde auch schauen wollen. Vielleicht ist es doch moeglich hier Bilder einzustellen?

LG, Lulu :winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Gr.158 Mädchen: Wintermantel und -jacke

Huhu,

ich habe es schon so oft versucht, Fotos hochzuladen... es klappt einfach nicht!!

Jetzt habe ich ein neues Handy und damit kann ich nicht mal mehr Bilder auf Facebook hochladen, das ging beim alten Handy noch...

Ich melde mich bei Euch per PN!

LG!
 
Oben