GPS Koordinaten??

Bienski

die Tante aus dem Busch
Huhu Ihr Lieben!

Sagt mal, gibt es eine Moeglichkeit, wie man die GPS Daten von bestimmten Staedten, Gebaeuden etc.online findet?
...oder kann ich die vielleicht bei Google Earth finden?

Liebe Gruesse :winke:
Sabine
:tippen:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: GPS Koordinaten??

Jau, so ungefaehr. :)
...ich soll fuer meinen Schwiepa das Doerfchen finden, wo sein Gestuet ist :cool:

Mission impossible, echt... :nix:

:bussi:
 
F

Familienbande72

AW: GPS Koordinaten??

hallo,

da gibt es doch auch so eine fangemeinde, die sachen irgendwo versteckt, die dann die koordinaten ins netz stellt und wer es findet, der darf es behalten.
ich habe letzte woche nämlich bei uns auf dem briefkasten 2 bücher gefunden, die waren bestimmt auch von so einem spiel, denn vor ein paar wochen lagen da auch schon mal welche drauf. und dann waren sie weg.

lg kristin

ps. ich hab aber keine ahnung, wie man da dran kommt.
hast du nur die koordinaten bekommen? hast du vielleicht schon mal probiert diese bei google einzugeben? ist nur ein versuch keine ahnung, ob das geht.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: GPS Koordinaten??

Kristin, so wie ich sie verstanden habe, braucht sie die Koordinaten, das Dörfchen hat sie schon!
 
M

MagicMoments

AW: GPS Koordinaten??

:winke:

gibts jemand Bekannten in Deiner Nähe, der ein Navigationssystem hat?
Unseres zeigt dann immer die genauen GPS Daten an.

Hast Du Google Earth schon ausprobiert?

LG
Sandy
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: GPS Koordinaten??

Das mit Google haut irgendwie nicht hin *oerks* und Navigationssysteme sind hier leider noch nicht so verbreitet..

@Familienbande
Da habe ich mal einen Bericht drueber gesehen. Wer sonst nichts zu tun hat, wa?! ;-)

Ich werde mal weiter stoebern (uffz)

:winke:
Sabine, die schon gar keine Lust mehr hat (und viereckige Augen...)
:tippen:
 
Oben