GP oder Sascha???

Giuseppe oder Sascha?

  • Giuseppe

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • Sascha

    Abstimmungen: 3 60,0%
  • Weiß nicht ....

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Intressiert mich nicht da ich beide nicht mag ...

    Abstimmungen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Italia

süße Fee
Sorry das hat grade nich geklappt mit der Umfrage ,nun ist Sie hier :-D


Wer wird Heute nach deiner Meinung das Haus verlassen von BB ???
 
G

gretel

AW: GP oder Sascha???

ich glaub, hier melden sich nicht soviele. da ich aber weiß, wie gern du das schaust, geb ich dir mal einen link, wo du dich austoben kannst, bea. ;-)
www.ioff.de
da gibt es eine ganze ecke bb. und auch umfragen. viel spaß.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: GP oder Sascha???

Da ich BB schon seit Wochen nicht mehr gesehen habe (um genau zu sein, seit meine Schwiegis bei uns wohnen), habe ich nicht mehr viel mitbekommen.

Daher wusste ich auch gar nicht, dass Giuseppe nominiert ist.

Mir war Giuseppe bisher immer sympathisch und er war ja auch immer der Publikumsliebling. Ob sich das in der Zwischenzeit geändert hat, weiß ich nicht.

Daher mein Tipp, dass Sascha heute fliegt.

LG
Rebecca
 
B

briddaa

AW: GP oder Sascha???

hallo,

also,ich gucke bb eigentlich immer obwohl ich auch finde die erste staffel war die beste,da war ich richtig süchtig :) hab mir sogar die sammelhefte dazu gekauft (schäm)
wer heute gehen muss,weiss ich überhaupt nicht,giuseppe war in der letzten zeit ziemlich zickig und nervig obwohl ich ihn eigentlich gut leiden kann,sascha finde ich eigentlich völlig uninteressant und bisserl albern.
ach.ich weiss auch nicht,das wird auf jeden fall spannend :)
meine fam.ist sonntags immer genervt weil hier immer bb sonntags läuft .-)

lg briddaa
 

Italia

süße Fee
AW: GP oder Sascha???

gretel hat gesagt.:
ich glaub, hier melden sich nicht soviele. da ich aber weiß, wie gern du das schaust, geb ich dir mal einen link, wo du dich austoben kannst, bea. ;-)
www.ioff.de
da gibt es eine ganze ecke bb. und auch umfragen. viel spaß.


Danke Dir :)
Das sehe ich jetzt erst :umfall: kurz vor dem Finale..
 
Oben