goodness gang-penny knuddelvitamine

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gummibär

Gehört zum Inventar
:winke:


Nelly liebt ihren Brokkoli mehr als jede Puppe.da sie sich nichts bestimmtes zu Weihnachten wünscht dachte ich, ich geh auf die suche nach Brokkolis kumpels.:cool:

hat hier jemand übrige knuddelvitamine abzugeben?

vg-claudia
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: goodness gang-penny knuddelvitamine

genau die :jaja:

wenn du den Knobi "weitervermitteln" willst,sag bescheid.mein Kind lässt alle Puppen links liegen für das Gemüse :mrgreen:
als gestern ihr Brokko verschwunden war(hat sich in der Bettritze versteckt) gabs bittere Tränen.sie näht ihm Kleidung und transportiert ihn im Puppen-Maxi-Cosi.....

LG
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: goodness gang-penny knuddelvitamine

Ich glaub, den Brokko hab ich auch noch, den kannst Dir als Ersatztier in den Schrank setzen?

Schick mir mal Deine Adresse per PN. Tierchen sind alle unbespielt, Raupi erklärt, dass kann man nicht essen, und sei kein Tier. Damit war der Verwendungszweck geklärt und seitdem sitzen die unangetastet im Regal.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: goodness gang-penny knuddelvitamine

oh das ist nett.jetzt hab ich aber bei ebay kleinanzeigen alle acht zusammen gefunden.allerdings konnten wir die noch nicht holen.wenn das aber klappt,bräuchte ich hier keine mehr.
ich hoffe,dass ist ok wenn ich jetzt erst warte ob das mit der "Gemüsegruppe" funktioniert!?bei Bedarf würd ich mich nochmal melden!
vielen lieben Dank trotzdem!
LG-Claudia
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: goodness gang-penny knuddelvitamine

:winke: ich mach zu,weil ich alle bekommen hab(als Gruppe ;)) -trotzdem vielen Dank nochmal!!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben