Haustiere Goodbye Arco

Sonja

Integrationsbeauftragte
Heute war es soweit - Arco wurde eingeschläfert.

Ich war bei den Kindern im Haus und Ralph, meine Schwester und meine Mama waren dabei.

Er hat es gespürt - schon, bevor der Tierarzt da war. Hat gewinselt, wollte nicht aus der Hütte und wäre beinahe davongelaufen. Auch die Pferde haben die Nüstern aufgebläht und waren unruhig.

Als er dann das Beruhigungsmittel hatte, hat er Ralph, meine Schwester und meine Mama ganz lange angesehen - einen nach den anderen. Es war so traurig.

Jetzt hat er es hinter sich.

Goodbye Arco
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Goodbye Arco

Mensch das ist sooo traurig, armer Arco.

Das war bestimmt ein ganz schlimmer Moment.

Alles Liebe für euch!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Goodbye Arco

Oh, wie traurig.

Das tut mir sehr, sehr leid für euch. Aber Arco geht es bestimmt jetzt besser.

Liebe Grüße und ein trösterli schicke ich dir
Angela
 
Oben