Golf Plus TDI Sportline als Familienkutsche?

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo ihr Lieben,

hat Jemand von euch das Modell als Familienkutsche und eignet es sich dafür?

Wir haben ein neues Polo Modell und einen Corsa und überlegen uns ein größeres Fahrzeug anzuschaffen. (also den Polo behalten wir trotzdem) Nun hat Tim heute zufällig einen Golf Plus im Angebot gesehen und es mir erzählt. Ich selbst hab ihn noch gar nicht live gesehen und frage mich, ob er geeignet wäre als Familienauto, spich für 2 Erwachsene und 2 Kinder plus Kutsche usw.....

Hier nachträglich ein Link zum gemeinten Modell: http://www.kruft.lu/vw/car.php?voit_id=4072

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Golf Plus TDI Sportline als Familienkutsche?

2 Kinder? Was hab ich verpasst???

Ansonsten zum Thema: wir kämen damit nie aus! Als Kombi ja, aber nicht als normaler Golf.
 

flonikki

Habibi
AW: Golf Plus TDI Sportline als Familienkutsche?

Viola hat gesagt.:
für 2 Erwachsene und 2 Kinder

hallo viola,
erzähl' doch mal...:nix:

:bussi:

edit: wir hatten einen "normalen" golf IV, der uns jedoch ständig im stich gelassen hat (und das bei nicht einmal 100.000 km, klassisches montagsauto). wir haben dann überlegt, ob wir uns einen golf V kaufen, aber der war uns 1. im verhältnis zu teuer und 2. einfach zu klein. wir sind nun bei skoda gelandet, haben einen süßen fabia kombi und sind absolut zufrieden damit. wer glaubt, dass man mit zunehmendem alter der kinder weniger gepäck hat, der irrt :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Golf Plus TDI Sportline als Familienkutsche?

Da gibt es nix zu erzählen,jedenfalls nicht daß ich es wüßte :)

Aaaaaber irgendwann werd ich sicher ein 2es Kind haben :)

LG, Viola
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Golf Plus TDI Sportline als Familienkutsche?

Also der Golf plus ist von Inneraum her etwas geräumiger als der normale. Aaaber, ich denke mit 2 Kindern und dann noch nen Kinderwagen wird es eng. Ich würde mir dann schon eher nen Kombi holen, obwohl ich da vom Platzangebot her (Ausser dem Kofferraum) auch der Meinung bin dass es sich gleich bleibt!

Liebe Grüsse von einer überzeugten VW Fahrerin
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Golf Plus TDI Sportline als Familienkutsche?

Naja, ich weiss nicht... Ok, ich schleppe ständig viel Zeug mit mir herum. Buggy, Wickeltasche (festes Inventar im Auto) und Notrationen zu Essen für Lukas. Mit einem Golf wäre ich da in Platznot. Mein Passat leistet mir gute Dienste, das ginge zur Not auch mit zwei Kindern, denke ich.

Zaza :winke:
 
Oben